Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Ist Flüssigkeitsaustritt aus der Brustwarze ein Anzeichen für einen Eisprung?

Hallo ,seit dem 13 zyklustag kommt ganz wenig Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen ,und sie Kribbeln, bin jetzt am 14 Tag angelangt, mein Zyklus ist so von 26 -30 tage lang !
Könnte das ein eisprung anzeichen sein ? Die ovus sind noch negativ ! Ich HOFFE nicht das der eisprung schon vorbei ist !
Dieses Symptom hatte ich vor der Schwangerschaft nicht , entbunden im Januar/nicht stillen!
Danke für ihr Antwort!
Liebe grüsse

Frage vom 09.05.2019

Hallo,

ich denke, daß sich alles Richtung Eisprung entwickelt.
Versuchen Sie zu entspannen und lassen Sie darauf ankommen, falls Sie schwanger werden wolle.
Natürlich sollten Sie noch nicht schwanger werden, falls Sie eine Sectio hatten.
Dann wäre ein Jahr abzuwarten, ansonsten drücke ich die Daumen, daß es klappt.
Viele Grüße
Josmann

Antwort vom 15.05.2019

Profilfoto  Love-My-Baby
Kommentar vom 15.05.2019 18:51
Eisprung
Hallo,ich wollte nur schreiben ,das sie recht hatten :-)
Das war wirklich alles wegen dem eisprung
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen