Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Oberbauchschmerzen in der 32. SSW

hallo,seid heute morgen habe ich durchgehende magenschmerzen im oberbauch. zuerst hat es mir keine Sorgen gemacht aber ,dieser Druck ist durchgehend und nix hilft dagegen. ich bin in der 32 ssw. ansonsten gabe ich keine Symptome außer das ich erschöpft bin und der Kreislauf im keller ist,was aber wohl eher daran liegt das ich den ganzen Tag schon liege.

Frage vom 24.05.2019

Hallo, sollten Ihre Beschwerden anhalten und/oder noch weitere Symptome hinzukommen (beispielsweise Sehstörungen oder Kopfschmerzen) dann wäre es sinnvoll Ihre Laborwerte kontrollieren zu lassen. Am Wochenende kommt dafür leider nur eine Klinik in Frage. Ich wünsche Ihnen Gute Besserung, Monika Selow

Antwort vom 24.05.2019

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: