my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Soll ich wegen bräunlichem Ausfluss in die Klinik fahren?

Anonym

Frage vom 14.11.2019

Hallo. Ich befinde mich gerade in 7 SSW. Am Montag war ich bei Untersuchung mit Ultraschall beim Arzt, Herztöne würden bestätigt. Nach der Untersuchung abends habe ich ein bräunliches Ausfluss gehabt. Am Dienstag hab ich nichts gehabt und gestern in der Früh wieder bekommen. Dann habe ich gleich in Praxis angerufen und nachgefragt ob ich evtl vorbei kommen soll, nach Rücksprache mit dem Arzt hat die Arzthelferin gemeint das ich nicht kommen brauche, nur wenn ich Schmerzen bekomme oder der Ausfluss sich vermehrt. Seit gestern hatte ich nichts mehr und jetzt, seit zwei Stunden ist der wieder gekommen, und ich leichtes ziehen. Soll ich jetzt in KH fahren oder vergeht es?
MfG Anna
Hebammenantwort noch nicht online

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: