Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Erhöhtes CRP in der Schwangerschaft

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo, ich bin total verzweifelt
Bin in der 26 ssw 25+0 seit heute und seit einer Woche im Krankenhaus 😩
Erst Bluthochdruck ein Abend dann 3 Tage in Folge erhöhte Temperatur aber nur abends, Kopf und nackenschmerzen aber mehr vom liegen es wurde ein MRT gemacht habe eine verkrümmte Wirbelsäule und alles sehr verspannt und der 7. Wirbel am Nacken steht ab aber das war mir vorher schon bekannt.
Das größte Problem ist das mein crp wert im Blut zu hoch ist langsam fällt er ab durch Antibiotika aber die Ärzte sind ratlos und wissen einfach nicht wo die Entzündung war.
Erst hieß es Nierenstau erst 6 Tage danach wurde ein Ultraschall an der Niere und Magen gemacht da war dann alles gut zuvor waren Bakterien im Urin was jetzt aber auch wieder sauber ist... kann es einfach sein dass das Antibiotika Einfach erst später gewirkt hat da es ja schwaches ist wegen der Schwangerschaft und die Entzündung nicht mehr zu sehen ist evtl Nierenstau, Blasenentzündung ?
Temperatur habe ich seit 2 Tagen auch nicht mehr ich fühle mich besser aber an was liegt es nur 😭

Frage vom 07.05.2020

Hallo liebe Laura,

Leider ist eine Ferndiagnose absolut nicht möglich.
Wenn erst die Antibiotikagabe stattfindet ohne genau zu wissen wo und was im Körper los ist, ist das zwar eine Behandlung, vorallem eine Gute wenn es funktioniert, aber grade wenn es funktioniert weiß man im Nachhinein nicht mehr wo es war.
Deshalb bleibt Ihnen jetzt nur übrig froh zu sein das sich alles bessert und auch das das CRP sinkt ist zwar langsam aber gut.

Für Ihre Verspannungen würde ich Ihnen einen Osteopath empfehlen der auch in der Schwangerschaft behandelt.
Alles Gute für Sie.