Themenbereich: Schwangerschaft

Fragliche Schwangerschaft

Hallo,

Leider bin ich etwas verwirrt.
Vor etwas mehr als 3 Monaten am 21.01. hatte ich einen frühen Abgang an 5+2
Jetzt bin ich wieder schwanger.
Leider hatte ich vorgestern Abend und gestern morgen nach dem Stuhlgang leichte Blutung. Wirklich nur sehr leicht.
Darauf hin war ich bei meinem Arzt und er konnte nichts sehen noch nichtmal eine Fruchthöhle :-( rein rechnerisch bin ich gestern bei 6+2 gewesen.
Muss man zu diesem Zeitpunkt schon was sehen?
Mein Arzt sagte eine ELSS würde er soweit erstmal ausschließen, da ich keine Schmerzen hab und beim Abtasten auch nichts auffälliges war.
Er sagte ebenfalls, das es sich versteckt haben könnte und er deswegen nichts sehen konnte.
Ich häng gerade total in der Luft und mach mir richtig sorgen das es wieder ein Abgang wird. 😔
Nach der Untersuchung hatte ich noch etwas Blut. Heute morgen dann nur noch dunkles altes Blut und seit dem gar nichts mehr.
Den Eisprung habe ich so um den 08.04. - 10.04. rum gehabt. (Mit Ovulationstests bestimmt)

Frage vom 08.05.2020

Hallo,

Ich glaube es ist mega schwer jetzt abzuwarten aber nur das ist das was Klarheit bringt.
Manchmal sieht man in der Woche schon eine Fruchthöhle und sogar das kleine Herz. Aber es kommt natürlich auch drauf an was Ihr Arzt für ein Gerät hat und wo sich das Baby einnistet...!
Hat ihr Arzt Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen?
Das würde auch nochmal Klarheit bringen.
Sicher haben Sie ja nochmal einen Termin in 1-2 Wochen oder?
Die leichten dunklen Blutungen können am Anfang sein und sind wenn es nur sehr wenig ist nicht bedenklich.

Ich drücke Ihnen die Daumen, aber leider kann wirklich nur Ihr Arzt Aufschluss geben.

Alles Gute für Sie.