my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Hormonspirale

Anonym

Frage vom 27.07.2020

Hallo. Ich habe mir Freitag meine Hormonspirale ziehen lassen. Seitdem habe ich mittelstarke Blutungen. Ich messe meine Basaltemperatur und frage mich jetzt ob Freitag dann zyklustag 1 ist oder ob der Zyklus trotz Entfernung normal weiter geht?

Antwort vom 28.07.2020

Hallo,
Nachdem die Spirale gezogen wurde wäre Tag 1, da die Schleimhaut nochmal abblutet. Wie Sie schon dachten.
Durch die Hormone kann es aber sein das der Zyklus noch nicht regelmäßig ist. Meistens dauert das 3-4 Monate bis die Hormone zum größten Teil raus sind.
Manchmal klappt es aber schon schneller.
Alles Gute für Sie.

0
Anonym
Kommentar vom 01.08.2020 18:06
Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab einen Schwangerschaftest gemacht von rewe. Hab es mit morgenurim gemacht Pregnafix Schnelltest. der wahr positiv heute mittag noch einen gemacht. von rossmmann frühtest für 5 Euro wahr negativ. Weiß es nicht wieso das so. ist könnt ihr bitte helfen bin neu hier. Danke im voraus
Kommentar vom 01.08.2020 22:49
Fragliche Schwangerschaft
Hallo,
Du hast jetzt hier ein Kommentar geschrieben, kannst aber besser deine „eigene Frage“ erstellen, fürs nächste Mal 😊

Die Teste sind alle nicht 100% verlässlich. Es gibt falschnegative Tests.... kaum aber falsch positiv.
Mach doch bitte einfach nochmal einen Test.
Oder um 100% sicher zu gehen mach bei der Gynäkologin einen Termin.
Beste Grüße

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: