menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"Kinderwunsch nach Hormonspirale"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Kommentar vom 01.08.2020 18:06
Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hab einen Schwangerschaftest gemacht von rewe. Hab es mit morgenurim gemacht Pregnafix Schnelltest. der wahr positiv heute mittag noch einen gemacht. von rossmmann frühtest für 5 Euro wahr negativ. Weiß es nicht wieso das so. ist könnt ihr bitte helfen bin neu hier. Danke im voraus
Kommentar vom 01.08.2020 22:49
Fragliche Schwangerschaft
Hallo,
Du hast jetzt hier ein Kommentar geschrieben, kannst aber besser deine „eigene Frage“ erstellen, fürs nächste Mal 😊

Die Teste sind alle nicht 100% verlässlich. Es gibt falschnegative Tests.... kaum aber falsch positiv.
Mach doch bitte einfach nochmal einen Test.
Oder um 100% sicher zu gehen mach bei der Gynäkologin einen Termin.
Beste Grüße

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort