Lautstärke Schwangerschaft
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.
Kommentar verfassen- Zurück
- Übersicht: Hebammensprechstunde
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.
Kommentar verfassenHebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Hebamme & Bloggerin
Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung
Hebamme sowie Still- & Trageberaterin
Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung
Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung
Hebamme & Autorin
Ich habe in letzter Zeit öfter Situationen gehabt, in denen ich stärkeren Lautstärken ausgesetzt war.
- Zum einen zähle ich darunter einen Kinobesuch, der meines Empfindens auch für meine Ohren schon Grenzen erreicht hat.
- Außerdem ziehe ich um und es wurden in meiner Gegenwart ein paar Löcher gebohrt.
- ich spiele Geige, und übe täglich derzeit vielleicht 2h täglich und werde ab und zu in der Kirche auf der Orgel begleitet
- Wie steht es mit etwas lauterer Musik zum Beispiel auf einer Einweihungsparty ? (war noch möglich sich zu unterhalten ohne zu "schreien")
Sind diese Situationen schädlich für die Gehörentwicklung des Babys (gewesen) ? Ich bin morgen in der 26. SSW
Liebe Grüße
Frage vom 06.09.2020
solange es für Sie in Ordnung ist und die Lautstärke erträglich, dann ist es für das Baby auch und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Für die Entwicklung des Gehörs ist es nicht schädlich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Sophia
Antwort vom 08.09.2020