menü
Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Wochenbestimmung

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo.
Ich bin 28 und erwarte mein 3. Kind. Es war nicht geplant. Der 13.09.2020 war der erste Tag meiner letzten periode. Am 12.11.2020 war ich beim Frauenarzt eigentlich sollte ich dann in der 9. Woche sein. Sie hat aber gesagt es sieht wie die 6. Ssw. Wie geht das denn? Fruchthöhle war da und ein Punkt sie wollte mir nicht viel sagen aber es war 5mm was das auch immer war. Ich muss am Freitag wieder hin. Ich mache mir Sorgen. Auch wenn es ungeplant war habe ich mich auf mein baby gefreut. Ich habe leicht braunen Ausfluss. Ganz leichten brustziehen. Sonst nichts. Mir geht es ganz gut. Muss ich mit ein windei rechnen? Die Frauenärztin meinte nur, entweder stimmt mit deinem Zyklus etwas nicht oder die Schwangerschaft ist nicht intakt. Ich freue mich wenn mir jemand antworten würde 😌

Frage vom 16.11.2020

Hallo,

Machen Sie sich bitte erstmal keine Sorgen, es kann schon mal vorkommen das man sich verrechnet und es Terminunstimmgkeiten gibt. Manchmal kann der Ultraschal das Baby nicht richtig erfassen und es wirkt damit kleiner. Gehen Sie positiv ran und warten den nächsten Termin ab.
Brustziehen ist ganz normal in einer Schwangerschaft und der bräunliche Ausfluss, kann noch von der Untersuchung kommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Sophia

Antwort vom 19.11.2020


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.