Themenbereich: Kinderwunsch

Fragliche Fehlgeburt

Ich hatte an 5+5 leichte Blutungen das hat sich über den Tag vermehrt und Schmerzen im Unterleib hatte ich auch, das war Sonntag. Am Montag an 5+6 bin ich zum Frauenarzt gegangen, die hat mich so schnell abgewickelt das war unglaublich, man konnte eine fruchthöle sehen und ein Dottersack das war aber so klein das sie nicht mehr erkennen konnte was ich verstehe. Sie war aber so Gefühlslos und hat mir gar nicht erklärt was denn jetzt los ist sie meinte nur ich solle in 2 Wochen wieder kommen dann schauen wir mal was bis dahin passiert ist weil man jetzt nichts sehen kann aber schwanger wäre ich noch.

Ich bin jetzt total verwirrt und weiß nicht bin ich jetzt schwanger oder nicht und ich habe natürlich immer noch Blutungen und schmerzen. Kann das wirklich sein das ich jetzt einfach 2 Wochen zuhause so warten soll ohne zu wissen was wirklich ist habe ich eine Fehlgeburt oder nicht?!? Meine Familie sagt zu mir ich solle mal ins Krankenhaus fahren aber was wenn die mir auch nicht viel mehr helfen können ich weiß nicht soll ich warten oder was soll ich tun??

Hoffe mir kann einer helfen.. ich weiß nicht was das jetzt alles zu bedeuten hat bekomme ich das Baby oder nicht :( ich würde mich gerne damit abfinden und weitermachen mit meinem Leben aber so stehe ich in der Mitte und weiß nicht was ich denken soll

Frage vom 16.08.2023

Hallo, erstmal tut es mir leid das sie etwas „im Regen stehen“ und nicht genau wissen was jetzt ist.
Es ist die Frage: wie groß sind die Schmerzen und wie stark die Blutung?
Bei starker Blutung und starken Schmerzen, wird das Babylein wohl abgehen. So wäre es ratsam tatsächlich mal in die Klinik zu fahren.
Wenn es leichte Blutungen sind, dann kann das in den ersten Wochen tatsächlich auch mal so sein und leichte Schmerzen weisen auf das richtige einnisten hin. Das wäre also völlig in Ordnung.
Alles Gute für Sie. .