menü
My Babyclub.de
7 Tag überfällig. Test negativ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2007 14:15
    Hallo Laura! Bei mir hat´s auch länger gedauert bis einer der Tests ein positives Ergebnis angezeigt hat. Der Urintest beim Frauenarzt und auch der US haben zunächst kein eindeutiges Ergebnis gezeigt. Mein Arzt hat daraufhin einen Bluttest gemacht und der war dann ganz klar positiv und nach 4 Tagen konnte ich mein Baby als Pünktchen auf dem US sehen. Frag doch mal nach diesem Bluttest, denn so eine Ungewissheit macht einen ja auch verrückt. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern