menü
My Babyclub.de
Babytragetuch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2004 14:39
    Hallo Tina,
    Du kannst auch auf einigen Internetseiten ein paar Anleitungen runterladen, bzw. anschauen. (didmos)
    Ansonsten gibt es von diversen Kindervereinen Tragetuch-binden-Kurse (Mütterzentren, MenschenskindereV...)
    Viele Grüße
    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2004 07:10
    Hallo! Ich will ja nicht geizig erscheinen, aber die Tragetücher sind doch recht teuer!!! Gibt es eine Möglichkeit die Tücher billiger zu bekommen, als bei Didymos selber???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2004 09:44
    na klar gibbet dat auch billiger!!..
    schau mal bei ebay vorbei..
    hab letzte woche eins gesteigert der marke "hoppediz"..4,60 lang incl.ausführliche gebrauchsanleitung und ner unmenge an farben zur auswahl für knapp
    50 euro..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2004 09:45
    Hallo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2004 09:47
    Sorry, war zu schnell beim tippen und dann noch falsche Taste. Also bei "hoppediz"online selbst kann man auch bestellen und, wie Nadine schreibt, bei Ebay. Ansonsten mal googeln.
    Gruß Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2004 12:03
    ..www.wickelkinder.de..für alle die wie ich nach falsch-gewickelt.de gesucht haben und nix finden konnten..*gg*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2004 12:05
    Salut! Ein Tipp von mir: wunderschöne Tragetücher in allen Farben gibt es in jedem Weltladen (früher "Dritte-Welt-Laden") zu kaufen oder mindestens zu bestellen! Diese stammen aus Ländern, wo Babys seit jeher getragen werden, sind von der Qualität her spitze, kosten neu unter 50 Euro und tun den Herstellern auch noch etwas Gutes! Zudem liegen in den Läden normalerweise Wickelanleitungen dazu aus bzw. die Mitarbeiter kennen sich damit aus!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Tragen!
    Jeanette
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2004 21:16
    hallo ich habe ein ganz tolles bei ebay um 20 euro ersteigert zuerst hatte ich ein didymos mit knalligen farben aber jetzt habe ich eines von amazon oder so ähnlich ist superweich und sber auch sicher hatte es im urlaub mit..schöne farben..kann ich nur empfehlen, weiß aber nicht wo man es sonst bekommt wenn nicht bei e-bay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2004 20:00
    hallo, die "amazonas"-tragetücher bekommt man bei"toy s-ur s" (ja, wirklich)
    für ungefähr 35 €. ansonsten bekommt man es u.U. auch in allen geschäften die die hängematten von der firma "amazonas" verkaufen - wenn die geschäfte es nicht vorrätig haben können die es aber bestellen (die tragtücher sind in jedem "amazonas"-katalog) die tücher kann man auf der website angucken: "www.amazonas-online.de"
    ansonsten kann ich "hoppediz" nur empfehlen - habe mir erst letztens eins gekauft (rot-uni) und bin sehr zufrieden. habe vorher nur welche von "didymos" benutzt (von denen ich drei in versch. längen besitze). das "hoppediz"-tuch erfüllt die gleichen kriterien wie die "didymos"-tücher (diagonal dehnbar, doppelt umgenähte außenkante, ungiftige färbung) ist aber wesentlich billiger. es gibt eine wahnsinns farbauswahl (nicht so phantasievoll wie bei "didymos" aber trotzdem sehr schön) und binden kann man sie genausogut wie die "didymos"-tücher.

    vielleicht hat das ja jemandem helfen können. homepage von "hoppediz: "www.hoppediz.de" -

    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern