menü
My Babyclub.de
Beikost-Wie oft Fleisch, Kartoffeln einfrieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2007 13:56
    Meine Tochter wird im Februar 5 Monate alt und ich möchte mit der Beikost beginnen. Überall steht geschrieben, dass man mit Karotte, dann Karotte-Kartoffeln und schließlich auch mit Fleisch dazu beginnen soll. Im Folgemonat können dann weitere Gemüsesorten dazukommen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie oft man Fleisch im Brei mitfüttern soll. Täglich, jeden zweiten Tag oder einmal die Woche? Wer weiß etwas hierüber, hat bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir Hinweise hierzu geben? Des weiteren möchte ich die selbst gemachten Gemüsebreie gerne einfrieren. Ich habe mal gehört, dass sich Kartoffel aber nicht einfrieren lässt. Wer kann mir hierzu etwas sagen? Hat schon einmal jemand eingefrorene Kartoffeln getestet? Über jede Menge Meinungen, Erfahrungen und Hinweise würde ich mich freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern