menü
My Babyclub.de
Bin neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2006 23:13
    Hallo ihr lieben, ich bin Susi und habe einen 16 Monate alten Sohn. Mein Freund und ich wollen auch noch ein weiteres Baby. Das ist unser erster ÜZ und meine letzte Mens hatte ich am 11.09.. Nun ist mir seit mehreren Tagen öfter schlecht und ab und zu schwindlig. Bin auch müder als sonst, hab ein wenig ziehen im Bauch und Rücken. Können das so früh schon Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 06:21
    Willkommern erstmal - ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich schwanger bin, aber mir taten die Brüste schon 4 Tage nach dem ES weh....das Einzige was ich dir raten kann ist Abwarten. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 09:44
    Danke, bei der ersten Schwangerschaft habe ich das zu erst nicht so wahr genommen, da die nicht geplant war. Vielleicht bilde ich mir diese Sympthome auch einfach nur ein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern