menü
My Babyclub.de
Bin wieder daaa!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2006 16:42
    Hallo Mädels! Bin back in town und habe nur gute Nachrichten. Uns geht es gut. Das Baby haben wir jetzt schon im 2 D Format sehen können. Mein Chef, der es jetzt weiß, ist natürlich alles andere als begeistert. Aber das war mir ja klar gewesen. Wir haben schon so viele Babysachen und ich kann es kaum erwarten das Zimmer auszustatten. Ich bin so überglücklich mit meinem Mini-Bauch ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 17:27
    hallöchen zurück... du klingst so so glücklich und ich freu mich tierisch mit dir!!! bist du auch nur noch am strahlen, was? :) aber chefs: vergiss sie, um die gehts halt jetzt zur abwechslung mal nicht - und wer verliert schon gerne eine gute mitarbeiterin auf unbestimmte zeit? nur du und baby seid jetzt wichtig - alles andere ist zweit- oder drittrangig - euch muss es gutgehen! alles liebe weiterhin, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 18:11
    HI Seli!! Schön, dass du wieder da bist - und natürlich toll, dass mit euch alles okay ist :o) Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir alles Gute! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 18:31
    Hi Seli, auch von mir ein herzlliches Willkommen zurück! Hörst Dich glücklich an, das ist toll! Wünsche Dir weiterhin eine traumhafte SSW! Liebe Grüße von Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern