my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bitte nur Brei ohne Stückchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.07.2005 23:09
    Hallo! Mein jüngster Sohn (fast 1 Jahr) will einfach nicht kauen. Er ißt nur Brei ohne Stückchen. Ein Krümelchen reicht und er würgt bis zum Erbrechen. Kann er nicht kauen oder will er nicht? Was macht man denn da? In ein paar Tagen geht er in die Kinderkrippe-weiß gar nicht, was ich ihm zu Essen mitgeben soll. Am liebsten trinkt er Muttermilch. Eigentlich wollte ich nun langsam aufhören mit Stillen,aber das wird wohl nichts. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2005 21:38
    Hallo Claudia. Hast du schonmal mit dem Kinderarzt gesprochen? Der muß doch auch paar Tips haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern