menü
My Babyclub.de
Blutverlust während der Geburt, was hilft dannach?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.05.2005 15:39
    Hallo!
    Hat Dir Dein Arzt kein Eisenpräparat verschrieben? Mein Hb-Wert lag nach der Entbindung bei 9,1 und ich hab eins bekommen - was ich allerdeings nur sporadisch nehme, weil ich Tabletten nicht mag. :) Ansonsten hilft rote Beete, grünes Gemüse, schwarzer Johannisbeernektar, Kirschsaft, Fleisch oder auch einfach mal ein richtiger Eintopf. Vielleicht reguliert sich das aber auch schnell von selbst. Das war bei mir so in der Schwangerschaft.
    Alles Liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern