menü
My Babyclub.de
Breiverweigerer? Brust und Brei....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.07.2005 18:33
    Hallo!
    Meine Maus ist nun 8 Monat alt und wird noch gestillt. Seit drei Monaten habe ich angefangen abends ein bißchen Brei (erst 50 g dann gesteigert auf 150g ) zu zufüttern. sie hat es immer mit Appetit gegessen und im letzten Monat tagsüber manchmal sogar noch 100 g Obst dazu gegessen. Seit ein paar Tagen ist es mit dem Essen immer schlechter geworden. Einige Male hat sie er Essen z.T. wieder hochgewürgt, danach aber brav weiter gegessen. Nun will sie aber gar nicht mehr- egal was ich ihr anbiete. Von der Brust trinkt sie aber gut und reichlich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Vorschlag?
    Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen mit dem natürlichem Abstillen? Also solange Stillen, bis das Kind von selbst nicht mehr will???
    Herzlichen Gruß, Christiane + Marla.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern