menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2007 12:41
    @Lucy
    ich was nicht die jenige mit Notkaiserschnitt. da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Leni bekommt schon sehr wohl mit das mama ein baby im bauch hat. sie küsst und streichelt ihn oft und sagt dann baby.denke sie wird eine gute schwester werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 10:16
    Mensch ist unser Dezember Forum nach unten gerutscht..Geht denn keine von euch mehr zum FA?Warum lese ich keine Neuigkeiten mehr??Also uns gehts super!Ich war am Donnerstag beim Organscrenning und das Baby entwickelt sich prächtig!Wir haben sogar erfahren dass wir eine Tochter bekommen!!FREU!!!Wißt ihr denn schon alle was ihr bekommt?Wenn ja,wie wollt ihr eure Kinder nennen?@Krümelliese:Sorry,hab dich dann wohl wegen dem Kaiserschnitt verwechselt..Liebe Grüße an euch und hoffentlich BIS BALD!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 12:47
    hallo lucy ist ja supi das du eine tochter bekommst jetzt sind wir schon zu 2^^ Also wir werden unsere Tochter Emily nennen als 2 Namen Rose oder Luna. Ich denke wir sind jetzt alle im einem stadium wo die größten sorgen und Ängste sich gelegt haben und deshalb schreiben viele so wenig oder es sind alle im Urlaub... freut mich auf jeden Fall zu hören das es euch gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 13:13
    Hallo ihr beiden. ich bin in einem anderen Forum sehr aktiv und deswegen nur selten hier.das ist irgendwie schöner aufgebaut und wir sind über 50 Dezmamas dort wo wir alle den Terminen entgegenhibbel. wie haben auch eine HP. schaut doch mal da rein oder kommt zu uns. www.siteworld.de/Dezember-mamas-2007
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2007 13:15
    ich bin da übrigens unter dem namen zippelpueppi zu finden mit Bauchbildern/Ultraschallbildern/3D Video vom Krümel usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2007 20:50
    @ "Zippelpueppi"Respekt an eure Homepage,deine Fotos sehen klasse aus(auch der Bauch ist süß-meiner ist fast doppelt so groß glaub ich :-) )@Binchen:Schön auch wieder von dir zu hören!Sieht aus als wären wir Dezember-Mamis -Mädchen -Mamis!!!Emiliy-Rose find ich klasse!!@Michi:Fabienne find ich auch sehr schön!Wie findet ihr Anastasia?So soll unsere kleine heißen!!Nächsten Dienstag haben wir endlich den langersehnten 4 D Ultraschall,da freu ich mich schon sehr drauf!!Gruß an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2007 19:33
    mensch hier ist immer soooo wenig los. wo seit ihr alle denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2007 20:31
    Hallo!Ich bin jetzt langsam in der 24 SSW und der Bauch wächst enorm (habe schon 8 Kilo zugenommen durch Wasseransammlung..)Der langersehnte 4D Termin wurde leider nichts,Die kleine wollte sich nicht filmen lassen..Aber ansonsten ok!Habt ihr schon eure ersten CTGs gemacht??Habe meinen ab dem 04.10.. Fahre am Dienstag in Urlaub,hoffe höre viele Neuigkeiten von euch wenn ch wieder da bin!!Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2007 12:51
    @Lucy
    ich habe mein CTG schon in der 19 SSW gemacht bekommen. Mein Arzt macht das ab da routinemäßig zu jeden Termin. Natürlich werden da nur die wehentätigkeiten aufgezeichnet und beim nächsten termin am dienstag kommen die herztöne des babys dazu.evtl wissen wir dann auch was es wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2007 09:21
    @all
    wo siet ihr denn alle? wir wissen jetzt auch endlich was es wird...:-) also Leni bekommt einen Bruder *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2007 12:04
    Hallo. Ich bin auch eine Dezembermami und wollte mich mal zu euch gesellen :-). Ich heiße Christine, bin 20 Jahre alt und komme aus Essen. Momentan bin ich in der 25. SSW. Mein ET ist der 31.12 und es ist mein erstes Kind. Leider weiß ich noch nicht genau,was es wird. Meine Ärztin vermutet ein Mädchen. 100% werde ich es am 2.10. wissen, weil ich da ein 3D Ultraschall Termin habe.*freu* Würde mich über Antworten freuen, vielleicht kommt ja auch einer aus Essen?!?
    Liebe Grüße Christine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2007 13:37
    Hallo ihr lieben, na wie geht es euch? wir hatten letzte woche einen Termin zur einer Doppler untersuchung. es war bzw ist gott sei dank alles in ordnung. unsere süße wächst und gedeiht prächtig und ist auch nach wie vor sehr aktiv! am Wochenende haben wir das Kinderzimmer gekauft, wußte gar nicht das die so lange lieferzeiten haben sage und schreibe 8-10 Wochen!!!!!! Dafür durfte ich den kinderwagen direkt mitnehmen^^ das war ein echter Zufall weil eigentlich hatte ich schon seit monaten einen ausgesucht gehabt den ich unbedingt haben wollte und dann sehe ich einen Traumkinderwagen und nun steht er bei uns und wartet darauf benutzt zu werden so waren dann mal eben fast 800 € an einem Wochenende ausgegeben. was habt ihr denn schon so geholt? freu mich mal wiedr was von euch zu hören

    liebe grüße bine und emily^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2007 13:43
    Upps da hab ich doch noch was vergessen^^ zugenommen habe ich immer noch nix bin jetzt +-0 nachdem ich am anfang 3 kilo abgenommen hatte habe ich die jetzt wieder drauf und habe mein startgewicht wieder. Dafür habe ich trotzdem einen prächtigen Babybauch aber trozdem freue ich mich aufs ende damit ich meine süße endlich knuddeln und knutschen kann^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2007 09:27
    ich entbinde vorraussichtlich auch am 22.12.2007... und habe auch richtig dicke füße und seit heute morgen auch meine hände... wer kann helfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2007 12:07
    Hallo Mädels!Ich bin wieder im Lande und wollte mich bei euch melden!Uns gehts gut,habe am Donnerstag wieder einen FÄ Termin und dann auch endlich meinen 1.CTG!Mein Mann hat Urlaub also sind wir auch schon fleißig am Kinderzimmergestalten!Kann es langsam nicht mehr erwarten dass die Kleine da ist!!Geht es euch allen gut?Meldet euch mal.Bye,Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2007 16:09
    Hallo bin auch eine Dezember Mami... Mein kleiner Schatz soll am 06.12.07 zur Welt kommen... Er ist mittlerweile 38 cm groß und wiegt ca 1500 g

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2007 13:12
    Hallo ihr lieben, war am Freitag beim FA gewesen und habe das erste Mal CTG bekommen, das war richtig schön zu hören wie das herzchen schlägt allerdings war mein Töchterchen sehr ungnädig beim Ultraschall und hat dem Arzt immer gegen den schallkopf getreten^^. Sie wiegt ca 2100gr und ist 39 cm. Zugenommen habe ich bis jetzt 4 kilo hoffe das es nicht mehr so viel wird. ansonsten geht es uns soweit gut bis auf kleine ausnahmen... sie drückt mir wahnsinnig auf die Blase und ist grundsätzlich wenn ich ins Bett gehe super aktiv und schlägt purzelbäume... Hoffe euch allen geht es auch so gut wie uns^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2007 20:28
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hatte heute einen 3 D ultraschall. Habe heute erfahren das ich eine Tochter bekomme!
    3D ist so toll, ich kann es jedem nur empfehlen!! Sie hat so ein süßes Gesicht.. ist echt ein tolles Gefühl es so zusehen.
    Hoffe es geht euch allen gut.
    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2007 10:46
    Hallo nochmal an Tina!Hast aber spät deinen 3 D Ultraschall machen lassen,oder?Mir wurde gesagt den soll man bis spätestens zur 25 SSW machen sonst ist das Kind zu groß..Ich hatte meinen Termin in der 24ssw aber die kleine Dame wollte sich nicht zeigen lassen(wie schon mein Sohn auch nicht.)Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?Von mir wollte der Arzt zum Glück(wenn es gelungen wäre)nur 55€..@Binchen:Mensch dafür dass du nur 4 kilo zugenommen hast,wiegt dein kleines aber schon viel!Mußt du jetzt auch schon alle 2 Wochen zum FA?Liebe grüße an alle und bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2007 10:49
    P.S Habt ihr auch schon alle Babyklamotten gewaschen und bereit im Schrank?Hoffe ich bin nicht die einzig verrückte:-) kann es kaum noch abwarten..Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2007 10:52
    @Luci: mir wurde gesagt, dass man den Ultraschall in der 28. Woche machen lassen soll weil es da die besten Bilder gibt. Die Kleine hat auch rumgezickt, sie lag die ganze zeit vor meinem hüftknochen und hatte die hand vorm gesicht.. habe aber trotzdem das Gesicht gut erkennen können und endlich das geschlecht!! Habe 90 € bezahlt, habe aber auch noch eine DVD mitbekommen. Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2007 21:07
    @Lucy
    hey, danke das du mal auf unserer HP vorbei geschaut hast. ich schau hier nur selten rein weil sooo wenig los ist. Das ist bei schwanger-online anders. Da kommen wir aus dem quasseln nimmer raus.Wie geht es dir so? Mein Kleiner hat sich endlich mal in der 33+1 SS aus der BEL in SL gedreht. Hatte schon befürchtung ich müsste in BEL versuchen zu entbinden.3D habe ich in der 31 SSW machen lassen und es sind TOP Bilder geworden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2007 11:12
    Hallo!Mensch da könnte ich ja nochmal zum arzt laufen wegen dem 3D,bin jetzt in der 30SSW..Rufe da nochmal an..Ja wirklich schade dass hier immer weniger los ist,habe aber einen Tipp für euch!Bin seit kurzer Zeit bei "netmoms.de" angemeldet!Schaut da mal rein,da sind Leute aus ganz BRD und man kann auch Fotos von sich veröffentlichen oder sogar chatten!!Viellecht sieht man sich da öfters!!!Bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 19:34
    Hallo ihr lieben!Auch hier meldet sich niemand mehr.Wieso???(Liest ihr noch alle eure Harry Potter Bücher:-) )Krümeliese ich komme im moment nicht auf eure Website,habt ihr da Probleme?Verfolge alles so gerne..Bin jetzt fast in der 33ssw und habe jetzt alle zwei Wochen den FÄ Termin!So gehts mir gut,merke aber langsam extreme Vorwehen..Außerdem habe ich Rippen-und Rückenschmerzen und immer noch Sodbrennen..Aber es geht mir gut!!Meldet euch bitte mal wieder,ist doch schön was voneinander zu hören!(Falls ihr schon bei netmoms wart,bin da unter dem Namen Lucy22)Also: BIS BALD!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2007 19:46
    Hey Lucy... Rückenschmerzen habe ich auch. Und ja nun die probs mit dem ischias nerv. Ich bin jetzt in der 33 woche..merk aber noch gar nichts. Wie fühlen sich diese vorwehen denn an? ich hab morgen oft bauchweh aber das sind doch keine vorwehen oder? wäre nett wenn du es mir erläutern könntest ;-) Gruß Tina
    Antwort
Seite 10 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern