menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2007 15:08
    Ach ich bin jetzt übrigens in 15+4 SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2007 15:08
    @Lucy
    also bei meiner ersten SS hat der arzt in der 16 gesagt es wird ein Mädchen und war sich ganz sicher. Und jetzt, in der 15+1 (also auch 16 SSW) meine er das er auf ein Mädchen tipt. War sich aber nicht sicher und festlegen tut er sich mal noch nicht.Also bin ich ja noch gespannt. Du, man kann das sogar schon in der 13 SSW feststellen, kommt halt drauf an was für ein Schallgerät der FA hat. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2007 15:17
    Ja, ich bin auch gespannt wenn ich am Montag zu dem "Spezialisten" gehe ob der mir schon was sagen wird.Ich werde da in der 13.1 SSW sein,also mal schauen! Hättet ihr denn gerne noch ein 2.Mädchen oder lieber ein Geschwiesterpaar?Und habt ihr schon Namen??Ich hätte ja jetzt sehr gerne ein Mädchen,aber wer weiß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 13:40
    Hallo ihr - wie geht es euch? Ich war gestern shoppen und hab mir zwei Schwangerschaftshosen zugelegt. Mein Bauch ist in der letzten Woche gaaaaanz schön gewachsen! Bin jetzt in der 17 SSW. Am Montag ist der nächste Termin bei meiner FÄ. Mal sehen was es alles neues zu sehen gibt. Habt ihr auch schon einen Bauch? Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen? Bei mir sind es mittlerweile 5 kg :-( ist das normal? Viel mehr essen wie sonst tue ich nicht wirklich..... Viele liebe Grüße mounsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 18:33
    @Lucy
    ich wollte schon vor paar tagen antworten nur ging diese seite nicht mehr auf ...es stand immer da" server nicht gefunden". Komisch.
    mir persönlich ist es jetzt völlig egal was es wird. aber wenns noch so ne süße werden sollte...dann gerne wieder.bin da flexibel. Ein junge wäre eben mal was anderes. Aber noch so ne kleine büx ist schon was feines. Wie geht es dir sonst sò?
    @mounsch
    mich hat am montag die kursleiterin vom Bbyschwimmen gefragt ob ich wieder schwanger bin. also sieht man schon definitiv etwas. Wer meinen bauch mal sehen will kann dies auch unter www.siteworld.de/Dezember-mamas-2007
    da lautet mein nicname Zippelpueppi. sind auch ganz viele ultrashallbilder usw. zu bestaunen. eine interessante sache ist das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 18:34
    @kilos
    habe ich bis jetzt genau 4 zugenommen..alles im normal bereich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2007 09:49
    Hi Mädels, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Partner und ich - wir streiten nur noch. Fast täglich. Angeblich nur weil ich kein soziales Verhalten hätte - lt. Duden asozial bin und sowieso nur schreie oder weine. Am besten ich solle mich die nächsten 5 Monate im Keller einsperren...... Ich könnte nur noch heulen. Jahre versucht man ein Kind zu bekommen - dann klappt es endlich. Die Ärztin sagt alles prima - und dann gibt es nur noch Stress in der Beziehung. Warum???? Liegt es wirklich nur an mir? Habt ihr bis dato ähnliche Erfahrung während eurer SS gemacht? Was soll ich tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 09:19
    Hi Mädels, ich wollte mich nochmal kurz melden. Werde morgen für eine Woche in Urlaub fahren und wünsche euch eine schöne Zeit. Wir hören - lesen voneinander spätestens am 16.07. Bis dahin, alles Gute. Mounsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 13:49
    Hallo ihr lieben hab mich lang nicht mehr gemeldet wollte nur sagen das ich gestern beim Arzt war und der Krümmel vollkommen in ordnung ist. Hat uns gestern ne schicke turneinlage gezeigt^^ Werd mich in nächster zeit nicht mehr so oft melden können, versuche aber immer mal einen Blick vorbei zuwerfen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 17:26
    Hallo ihr lieben!Ich wollte mich endlich wieder melden!Wir sind heute aus dem Urlaub zurück aber noch etwas fertig vom Flug..Habe zum schluß schon gemerkt dass es dem baby alles etwas viel wurde (meine Unterleibschmerzen sind wieder stärker geworden)..Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FÄ Termin und kann euch dann wieder mehr sagen!Liebe Grüße an alle und schönes Wochenende!Lucy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2007 22:46
    ich glaube ich bin wohl die letze im dezember wenn ich es noch schaffen sollte.mein termin ist der 31.12.07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2007 11:16
    @Katharina: Herzlichen Glückwunsch!Da bin ich ja gespannt wer von uns beiden zuerst entbintet.Mein ET ist der 30.12! Wir hören uns!Gruß,Lucy
    P.S Was gibts neues bei euch anderen?Spürt schon jemand erste Bewegungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2007 18:50
    @Lucy
    ich spühre den zwerg schon seit der 14+0 SSW und jetzt merke ich schon ganz schön was. wobei leni u der zeit aktiver war.
    @FA Termin heute
    war alles in bester ornung. Zwerg saß in BEL und ist etwas 20 cm groß. Das 20 min. CTG war, wie zu erwarten, unauffällig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2007 23:47
    Hi, also ich lese öfter mal hier im Forum und find es ganz interessant und super spannend,ich bin in der 20. SSW und unser errechneter Entbindungstermin ist der 04.12.07 .Heute war ein echt toller Tag,wir waren heut zur Feindiagnostik und das erste was er uns verraten hat, das unser Baby ein Mädchen ist ,das war total super und das wichtigste das alles bei der Kleinen in ordnung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 13:37
    hallo alle zusammen, habe mich nun auch eine zeitlang nicht mehr gemeldet.sitze noch auf madeira und warte auf den rückflug.uns geht es eigentlich sehr gut, natürlich mal hin und wieder ein paar wehwechen, aber die nimmt man irgendwann auch nicht mehr war. allen denen der urlaub noch bevorsteht wünsche ich erholsame tage. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2007 09:39
    Mensch bin ich neidisch!Ihr seid ja alle schon so weit..Ich bin heute "erst" in der 15+5SSW..Ich war gestern bei meiner FÄ und die hat mir bestätigt dass alles im grünen Bereich ist.Die Herzfrequenz sei ok und das Baby ist jetzt 10.5 cm "groß".Der ET hat sich auch vorverlegt, vom 30.12 auf den 27.12.Da bin ich ja mal gespannt:-) Habe nächste Woche nochmal eine Untersuchung bei einem anderen FA der sich auf Ultraschall spezialisiert hat,da erfahre ich bestimmt was es bei uns wird!Weiterhin alles gute an alle und laßt bald wieder von euch hören!!!LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2007 14:52
    hallöchen, na wie geht es euch bei dem warmen wetter? Seit Freitag spüre ich den Krümmel auch schon ordentlich und zwar so ordentlichdas ich gar nicht schlafen konnte^^ Und seitdem zeigt er mir eigentlich jeden Tag "ich bin da". Das schöne ist das ich schon super lange keine UL schmerzen mehr habe und wenn ist es nur ein kurzes ziehn. Zugenommen habe ich auch nicht im gegenteil ich habe 2 kilo abgenommen... obwohl sich das beim nächsten wiegen sicher ändern wird den ich habe tierischen kohldampf auf alles was nicht bei 3 aus meinem sichtfeld verschwunden ist^^ Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2007 09:22
    Hi Mädels wo seid ihr denn alle??? Geht es euch gut? War am SA beim US alles i.O. Das Kleine strampelt schon ganz ordentlich, ist zeitgemäß entwickelt und weißt lt. Aussage meiner Ärztin keine besorgniserregenden Dinge auf :-) Allerdings habe ich Zuckerwerte die hart an der Grenze zur Schwangerschaftsdiabetis liegen und seit Vorgestern habe ich Rückenschmerzen weiß gar nicht wie ich nachts liegen soll. Geht es euch ähnlich? Habt ihr auch ab und an wieder so ein Ziehen im UL wie zu Beginn? Ich denke es dehnt sich mal wieder alles...... Naja wäre schön mal wieder von Euch zu hören!!!!! Bis dahin ganz liebe Grüße - mounsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2007 10:42
    Hallo Mounsch!Hallo @all!!! War auch schon länger nicht mehr online..Mir gehts eigentlich gut aber mounsch so wie du habe auch ich wieder jeden abend Unterleibschmerzen!Aber die sind zu ertragen!Ich sag mir dann immer dem Kind gehts gut und es wächst!!!Das einzige was mich beunruhigt ist dass ich noch nicht wirklich Kindsbewegungen spüre.Und dabei bin ich seit heute in der 18 SSW..Was mich auch nervt dass man nur alle 4 Wochen zur Untersuchung geht.Ich würde am liebsten jede Woche gehen!Habe mir jetzt einen Termin für 4D Ultraschall gemacht.Den werde ich am 04.09 machen,da werde ich in der 22 SSW.Hat jemand von euch auch schon einen 4D U gemacht?Und wie sieht es bei euch mit CTG aus?Macht jemand von euch den schon oder erst ab der 28 SSW??Liebe Grüße und auf bald!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2007 14:39
    hallo ihr lieben wollt mich auch mal wieder melden^^ War letzte woche beim Frauenarzt und da haben wir dann gesehen das wir ein Mädchen bekommen. ansonsten ist alles ok die kleine wächst und gedeiht prima und ist besonders in den abendstunden sehr aktiv. Die einzigen beschwerden die ich habe ist das mir seit ein paar wochen beim Schlafen (war eigentlich immer bauchschläfer) beim seitlichen liegen das schambein einschläft. Ist ein ganz seltsames gefühl...ansonsten findet die kleine Maus es ganz witzig mir immer wieder auf die blase zutreten besonders wenn sie voll ist^^ Weiß gar nicht wie ich das die nächsten 18 wochen noch schaffen soll. So ich hoffe es geht euch allen gut man schreibt sich cu cu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2007 23:07
    Hallo!Wie geht es euch?Ích war gestern bei meiner FÄ und bei uns ist alles ok.Jedoch schwankt der Termin jetzt auf Anfang Januar..Schön zu lesen dass viele von euch schon wissen was sie denn bekommen,ich weiß es leider noch nicht.Möchte es so gerne erfahren(vorallem wünsche ich mir ganz stark ein Mädchen und habe etwas Angst noch einen Jungen zu bekommen..aber hauptsache gesund ich weiß..)Trägt eine von euch auch Kontaktlinsen?Ich hab seid letzter Zeit trockene Augen(aber das sei wohl normal..)Habe am 04.09 eine 4D Untersuchung,da bin ich schon sehr gespannt drauf..Apropos weiß jemand von euch was eine Stufe 2 ist?Habe die überwiesen bekommen und mir wurde nicht gesagt was das ist..Sorry für eventuelle Fehler,ist schon spät,gehe in die Haia..Bis ganz bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2007 19:41
    @Michi: Danke für deine aufbauenden Worte bezüglich der Kindsbewegungen!Ist es denn auch deine 2te Schwangerschaft?Das war nämlich meine Sorge.Viele schrieben dass sie beim zweiten Kind die Kindsbewegungen viel eher spürten!Aber zum Glück fühle ich das Kind auch, so wie du, seit dem ich in der 19 SSW bin!Alles gute weiterhin und meldet euch alle mal wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2007 20:07
    @Lucy
    hallo wenn du eine VW Plazenta hast kann es schon sein das du die bewegungen später spührst. In der ersten SS hatte ich eine HWP und spührte meine kleine in der 16 SSW schon und nun hat es länger warten lassen weil meine Plazenta erst in der 21 SSW nach "hinten" gewachsen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2007 14:22
    Hallo Krümeliese!Was ist eine VW??Du ich hab mal eine Frage an dich!Du hattest doch auch einen Notkaiserschnitt!Hast du schon mit deiner FÄ darüber gesprochen wie du diesmal entbinden kannst?Ich hoffe ja dass ich nicht noch einen Kaiserschnitt benötige aber meine FÄ hat mit gesagt dass wir bis zum ende der SSW abwarten müssen und sehen müssen wie sich die Narbe entwickeltWie sieht es da bei dir aus?Und kriegt deine kleine eigentlich schon was von deiner jetzigen SSW mit?Mein Sohn "paßt gut auf mich auf":-)Er ist auch bei vielen Terminen dabei und weiß dass sein Geschwisterchen mit dem Weihnachtsmann kommt :-) Habe nächsten Donnerstag einen Termin zu einem Doppler-screening (da werden die Organe des Babys deutlich überprüft..) und ich hoffe dass ich dann endlich erfahre ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen!!Liebe grüße und schreibt mal wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2007 12:41
    @Lucy
    ich was nicht die jenige mit Notkaiserschnitt. da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Leni bekommt schon sehr wohl mit das mama ein baby im bauch hat. sie küsst und streichelt ihn oft und sagt dann baby.denke sie wird eine gute schwester werden
    Antwort
Seite 9 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern