menü
My Babyclub.de
Ein Forum mit Eltern aus deiner Stadt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2003 13:43
    HALLO;Ich heisse Sophie bin 25 mein Sohn Kiéran ist 6 monate.Wir wohnen bei Bad Liebenzell und freuen uns auf neue Kontakte in unsere Nähe. Zudem wächst Kiéran 2 sprachig auf (ich bin französin) e-mail: sophie.maud@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2003 22:55
    Hallo ich bin Ramona und komme aus Berlin.
    Ich habe ein 7 Monate alten Sohn und suche Kontakt zu anderen Müttern.
    Meine e-mail Adresse ist
    ramona.osmani@onlinehome.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2003 21:17
    Hallo! Suche Kontakt zu Müttern/Eltern aus der Nähe von Limburg! Wäre doch schön, wenn man gemeinsam was unternehmen kann oder bei diesem schönen Wetter mal gemütlich in einem Cafe sitzen und einfach nur plaudern kann. Würde mich über Antworten sehr freuen. Meine eMail-Adresse: laura-gr@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2003 09:57
    Hallo, ich heiße Petra bin geschieden und komme aus München. Ich bin 36Jahre und habe vier Kinder. Die Selma ist 17Jahre, der Dennis ist fast 15Jahre, der Timon ist 8jahre und die kleine Emely Jane ist 7Monate. Hat jemand Lust mir zu schreiben, würde mich sehr freuen.
    Gruß Petra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2003 18:04
    Hallo!
    Wir sind neu in Hildesheim und suchen Kontakt zu anderen jungen Eltern, jemand kam doch aus Salzdetfurth...leider keine E-Mail dabei...
    Wir sind 26,27 und 6 Monate alt und würden uns freuen, denn alleine ists doch langweilig, oder?!?!? Viele liebe Grüße, Kinga, Stefan und Antonia
    E-Mail: wendy@oehni.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2003 15:15
    Hallo wir 24, 26 und 3 Jahre alt wohnen in Sigmaringendorf. Auf diesem Wege suche ich andere Mütter, die Lust auf Spaziergänge, Spielplatzbesuche, bummeln oder Kaffee trinken haben.
    Bis dahin alles liebe

    Monika
    e-mail: moni1611@freenet.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2003 21:58
    Suche junge und nicht frustrierte Mamis in und um Kaiserslautern. Ich selbst bin 23 und glückliche Mutter von 2 Kindern (3 Jahre und 7Monate).
    tina@g-beat.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2003 14:51
    Hallo, ich heiße Birgit Baron-Alyase, bin 43J.und zum ersten Mal schwanger und das schon im 7.Monat.
    Wünsche mir eine Christus-gläubige schwangere Frau im Raum Germersheim/Pfalz mit gleichem Wunsch, nämlich zum gemeinsamen Gebet, Schwangerschaftsvorbereitung und gegenseitigen Ermutigung! Bitte melden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2003 14:28
    Hallo gibts auch Leute aus Karlsruhe und / oder Umgebung hier? Bin 23 und in der 7. ssw. Würde mich über e-mails und vielleicht auch neue Freunde /Bekannte in gleichem Zustand freuen. Sabrina_Spengler@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2003 21:55
    Hallo aus Hamburg, ich 40 und mein Zwerg 4.Monate suchen Mama/is, die Interesse zum Erfahrungsaustausch, glegentlichen Treffen mit den Kleinen hat. Über email`s unter amyly@wexem.de würden wir uns sehr freuen. 11.10.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2003 13:12
    Mein Sohn (fast 17 Monate) sucht Spielkameraden und ich (38) nette Mamis zum Quatschen etc. im Raum Hanau/Bruchköbel. Mails bitte an wenskehofmann@t-online.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2003 17:43
    Da ich angeblich auf meinen Beitrag eine Antwort bekommen habe, diese aber nicht finden kann, gebe ich hier meine e-mail Adresse an: baron-alyase@web.de
    Mein Beitrag kam aus Germersheim am 06.10.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2003 16:33
    Hallo aus Krefeld! Ich (38) und meine Kleine (5 Monate)suchen Mamis aus dem näheren Umkreis (vielleicht sogar aus Fischeln??), zum Erfahrungsaustausch und gelegentlichen Treffen. Unsere E-Mail-Adresse lautet: claudi777@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2003 16:37
    Hallo an alle Mamis! Ich bin 27 Jahre und habe einen Sohn 6 Monate. Ich suche Mamis aus dem Raum Stuttgart und Umgebung zu Spaziergängen usw... Wer interesse hat, kann mich unter katharina_wn@yahoo.de kontaktieren.

    Liebe Grüße Katharina und Dorian (6 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2003 19:26
    Hallo,wir sind Kerstin(40)und Sebastian(3Monate)und wir suchen Kontakt zu "älteren"Muttis mit kleinen Rakern im Raum Leverkusen.Wir freuen uns ganz doll auf Euch.Bis bald.Wir sind unter heihop1@aol.com zu erreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2003 20:20
    Hallo!

    Kann mir hier jemand helfen? Ich soll hier eine Antwort bekommen haben, kann diese aber hier nicht finden.

    Gruß Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2003 20:28
    Da ich angeblich auf meinen Beitrag eine Antwort bekommen habe, diese aber nicht finden kann, gebe ich hier meine e-mail Adresse an: katharina_wn@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2003 13:32
    Hallo nochmal aus Krefeld! Leider kann ich die Antworten zu meinem Beitrag nicht finden. Kann mir jemand sagen, wie ich die finde?? claudi777@aol.com

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2003 15:28
    Okay aus Krefeld. Hab s jetzt geschnallt! :-) Und für alle, die auch auf der Leitung stehen: Klickt in diesem Forum besser nicht auf das unten aufgeführte Kästchen, denn sonst bekommt ihr jedesmal eine Info, wenn ein neuer Beitrag in diesem Forum eingetragen wird! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2003 11:43
    Hallo, gibt es in München (Zentrum, Süden, Westen) eine werdende Mami, die mal Lust hat, sich mit mir (w, 26, ET Apr.04) zu treffen? Wäre nett, mich mit jemandem bei gemeinsamen Spaziergängen, beim Kaffetrinken oder anderen Aktivitäten austauschen zu können.
    Melde dich bitte bei:
    claudi.77@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2003 22:15
    Hallo!Suche junge Muttis aus Kreis Aachen. Bin 24, mein Sohn ist 10 Monate alt.
    sprenger.anna@freenet.de
    Anna Sprenger,16.12.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2003 10:59
    Hallo! Ich heiße Jutta und bin in der 29. Woche schwanger. Wir wohnen seit kurzem Düsseldorf und ich kenne niemanden. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen zum Kaffee trinken, schwimmen gehen oder einfach in die Stadt zum bummeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2003 11:00
    Sorry, habe meine E-Mail-Adresse vergessen anzugeben: Feuerpfeil@freenet.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2003 12:02
    HANNOVER !!!! Wir (Mitte-Ende20) sind in der 29.SSW schwanger und seit Februar`02 Eltern eines Frechdachs wie er im Buche steht :) Suchen in unserer Gegend gern Eltern mit Kind im ähnlichen Alter oder Schwangere. Also, vielleicht bis bald und an den Rest: EIN FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2004 20:21
    hallo,gibts hier auch junge mamas aus hamburg,die lust haben auf ein treffen oder lust haben auf email kontakt??hab einen 5monate alten sohn.freu mich auf antwort...
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern