menü
My Babyclub.de
Ein Forum mit Eltern aus deiner Stadt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2004 14:37
    Halli,hallo!!! Welche Muttis aus Pforzheim oder auch Umgebung haben Lust mit mir E-mails auszutauschen? Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt und bekomme im März nächsten Jahres mein erstes Kind! :-)
    Freue mich auf Post....
    Email: freaky_77@t-online.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2004 02:02
    Moin, an alle zusammen!I Wir suchen in der Umgebung oldenburg/oldenburg, Muttis die lust haben uns zu schreiben( Erfahrungsaustausch,usw) oder vielleicht sich auch zu treffen. Wir, das ist meine Tochter die am 19.11.2004 geboren wurde und ich..Unsere e-mail adresse: Susu2000@gmx.de wir würden uns ganz doll freuen,bis dann!!!!!!Lg susu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2005 23:24
    Hallo!

    Wie ich gesehen habe, ist schon ein Beitrag von mir hier drin. da ich eine Neue Mail Adresse habe und die alte erloschen ist, weiß ich nun nicht ob mir jemand geantwortet hat. ich stell mich noch Mal kurz vor. Mein Name ist Christine, Verheiratet und habe eine Tochter(Vivian, 16 Monate). Wir kommen aus Delmenhorst. Falls jemand Interesse hat uns kennen zu lernen, dann meldet euch.

    Liebe Grüße Christine und Vivian

    Murmelkoepfchen@ewetel.net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2005 22:00
    Hallo wir, 9 Monate alt und meine Mutti sind neu in Altheim bei Horb (BW) zugezogen. Wo gibt es andere Muttis mit Kindern in meinem Alter, die Kontakt mit uns aufnehmen möchten? Mailt an 1268-867@
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2005 22:03
    Ich habe leider nicht die vollständige E-Mail Adresse angegeben. Die Adresse lautet: 1268-867@onlinehome.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2005 22:59
    Hallo, ich heisse Mirjam und bin 24 Jahre alt. Unsere Tochter Lara ist jetzt 6 Monate alt. Wir wohnen in Aichtal, in der Nähe von Nürtingen oder auch Stuttgart. Wir suchen Kontakt zu anderen Müttern zum Spazierengehen, Quatschen, Spielen usw. Wir freuen uns über eure Mails. Grüßle, Mirjam und Lara
    miristeck@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2005 21:20
    Hallo! Wir 28(w), 28(m) und 13Monate (m) suchen nette und lustige Familien in Braunschweig/ Wolfenbüttel zum Kennenlernen, quatschen, spielen, gemeinsames krabbeln ;-) Kaffee trinken, Erfahrungen austauschen und für gemeinsame Unternehmungen!! Bei Interesse meldet Euch bei uns! Unsere E-Mail-Adresse lautet: Lachmaus_77@hotmail.com . Wir freuen uns darauf viele nette neue Familien oder auch alleinerziehende Mama´s kennenzulernen!!!
    viele grüsse, stephie

    Bin auch an einer Krabbelgruppe interessiert.. BS-Süd??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2005 14:30
    Hallo ich heiße Carina bin 20 verheiratet und habe eine Tochter (7mon).
    Wir wohnen in Kempten (Bayern) und suchen nette Mamis in meinem Alter.Wir hoffen das auch ein paar Kinder in ihrem Alter dabei sind mit denen sie spielen kann. Meldet euch einfach per Email
    posanski@gmx.de
    Wir würden uns sehr freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2005 13:05
    Hi! Unser Julian,13 Monate, sucht neue Spielkameraden (gerne auch Krabbelgruppe) und ich (35) die dazugehörigen Mamis! Sind neu in die Nähe von SCHWERIN gezogen und freuen uns über neue Kontakte!
    martinasypien@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2005 09:11
    Hallo hab ne kleine Tochter die ist jetzt 2 Jahre,wir beide suchen Muttis in unserer umgebung um gemeinsam Sachen zu machen wie Ausflüge z.b. Ich bin 30 und hab noch neben bei 2 mädchen die sind 4 und7 jahre alt sowie ein sohn der ist 5 jahre wir kommen aus Frankfurt.m. meldet euch also mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2005 19:57
    FLENSBURG!! Hallo bin einer Mami von drei Mädels 11, 7 und 14 Monate. Über Kontakte würde ich mich freuen. Außerdem suche ich eine Krabbelgruppe hier in Flensburg (Weiche) und Baby-Schwimmen, falls da jemand etwas weiß, dann freue ich mich!! LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2005 10:23
    Hallo, ich heiße Sabine und bin 22 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mama einer 9 Wochen alten Tochter.. Meine Tochter macht mich wahnsinnig glücklich, es ist einfach schön, wenn sie uns anlächelt.. Nun fehlen uns aber noch nette Leute die Lust haben uns kennenzulernen! Wer hat Lust? Wir kommen aus HEIDELBERG... LG Sabine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2005 00:03
    STUTTGART: hallo, wir (23, 4, ET 25.06.05) suchen Kontakt zu anderen jungen Müttern für gemeinsame Unternehmungen.
    Gruss Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2005 22:34
    Hallo nochmal, habe gemerkt, dass ich vergesen habe meine email-adresse anzugeben.email: bato287@web.de
    Gruss Maria Kartaschow aus Stuttgart
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2005 22:34
    BONJOUR AUS SAARLAND, ich bin 24, Französin und bin die Mutter von Jeremy der gerade 6 Monate alt geworden ist. Nun ich fühle mich auch alleine, erst bin ich in eine Land der nicht mein Heimat ist aber da ist nicht das Problem. Am Anfang war alles schön da sich jeder über mich interessiert hat weil ich halt "was neues war" aber jetzt bin ich eben nicht mehr neu hier. Von daher habe ich kein Freunde mehr und da mein Sohn auch jetzt dazu gekommen ist, kann ich es jetzt ganz vergessen. Habe ein toller Mann und ein toller Sohn, bin sehr froh darüber aber ich brauche jemanden mit wem ich quatschen kann, mein einzige Freund momentan ist mein Mann und das stört mich. Ich komme aus der Bretagne und habe alles für mein Mann dort gelassen. Ich habe also gleichzeitig meinen ganze Freundenkreis dort verloren und hier. Ich würde gern wieder eine Freundin oder Freundinen haben. Ich bin in Saarland. Vielleicht könnt Ihr euch melden.
    Liebe Grüsse
    Sandrine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2005 12:29
    hallo mamis aus der nähe von koblenz.ich bin 22 und werde im juli mein erstes kind bekommen.ich würde mich über kontakt aus der umgebung sehr freuen.liebe grüße jessica. baerchenschweers@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2005 20:14
    Hallo an alle Mamis da draußen. Ich bin Jana 26, in der 16 ssw und suche immer jemand zum quatschen und spaß haben. Besonders jetzt wo so viele neue eindrücke auf mich einstürzen. Wäre schön jemanden zum Erfahrungsaustausch zu haben. ;-) Mein mann und ich kommen aus nürnberg.
    Lieben Gruß Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2005 15:48
    Hallo, heiße Tina, bin 26 Jahre und in der 13 SSW. Wohne erst seit kurzem in Stendal und suche andere Muttis oder werdene, die Lust haben auf alles was Spaß macht.
    bergmann.tina@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2005 16:04
    Hallo. Ich bin 34 Jahre und in der 17. SSW. Ich komme aus Oldenburg und würde mich freuen zu anderen schwangeren Frauen Kontakt aufzunehmen. Freue mich auf Deine Mail...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2005 22:09
    Hallo,ich bin Katrin,35 Jahre, verheiratet, habe eine 23 Monate alte Tochter und suche im Raum Braunschweig/Peine andere nette Mamis zum Treffen, mit den Kleinen spielen/was unternehmen.....
    Wir freuen uns auf jede Zuschrift!!!
    E-Mail:katrinschrader@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2005 23:07
    Hall ich heiße Karolin und komme aus braunschweig.bin 21 jahre und ich habe eine tochter,feenja,sie ist 11 monate.ich suche jemanden zum austauschen und einen kleinen zwerg für meine tochter zum spielen.wir würden uns freuen.gerade jetzt im ist es alleine sooooo langweilig.hoffendlich bis bald...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2005 23:09
    hab meine e-mail addresse vergessen... karolinrau@gmx.de würd mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2005 18:56
    hey. ich bin 21 jahre alt und habe seit dem 31.08.2005 einen kleinen sohn namens nico. leider hatte ich noch keine gelegenheit mich mit anderen jungen müttern auszutauschen und möchte das gerne ändern :-). also wenn ihr lust habt, dann meldet euch doch einfach mal. meine email: gisagruber@gmx.de

    würde mich freuen...
    ciao gisa

    Ps. Komme aus Bochum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2006 12:25
    Hallo aus Erding! Ich habe einen kleinen Sohn namens Valentin, der 3 1/2 Monate alt ist. Über Kontakt mit anderen Müttern würde ich mich sehr freuen. Ich bin 31 Jahre alt. Meine E-Mail-Adresse lautet goetz.tina@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2006 10:59
    Hallo aus HEIDELBERG!
    Wir (23 und 11 Monate) erwarten im Juni 2006 nochmal Zuwachs zu unserer Familie. Hat wer Lust uns kennenzulernen?
    LG! amelievalesca@yahoo.de
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern