menü
My Babyclub.de
Geburtswehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2007 13:08
    Wehencoctail
    Hallo zusammen
    Ich bin schon 8 Tage über dem Termin und versuche echt alles, dass ich wehen bekomme. Was hat bei euch geholfen? Hat jemand den Wehencoctail mit Rizinusöl, Schnaps und Aprikosensaft ausprobiert und es hat nicht geholfen?
    Von diesem Drink bekam ich weder Bauchkrämpfe noch Durchfall oder sonst etwas.

    Bitte hilft mir danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2007 19:24
    Sali Christina
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin! Ich habe schon den 2ten Coktail versucht aber immer noch nichts! Was machst du nun? Wie viel über dem Termin bist du und wirst du ev. einleiten? Ich muss am Do wieder zum Arzt. Ich denke dann werde ich einleiten lassen. Denn an diese Hausmitteli glaube ich nicht mehr wirklich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2007 17:34
    hallo! viel bewegung hilft!!! z.b. treppen laufen, oder zu hause auf dem hometrainer radeln... natürlich alles gaaaanz sachte u. entsprechend dem zustand ;-) alles gute lg peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern