menü
My Babyclub.de
Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinfl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2006 23:19
    Hallo Fee,
    das ging aber schnell.Ich weiß es nicht und eigentlich wollen wir es uns auch nicht sagen lassen.Dennoch bin ich extrem neugierig.Alle sagen, es wird ein Mädchen.Mir gehts sehr gut und ich sehe besser denn ja aus (vor allem meine Oma ist der Meinung, das lässt auf ein Mädchen schließen) Sobald ich es weiß, schreibe ich Dir!!!Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2006 23:22
    P.S.Wo kann ich das denn nachlesen?Habe bei Google leider nix gefunden?Danke!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2006 08:26
    Hi es gibt einen MOndkanlender von Knaurs, da stehen die Mondphase mit Datum drin.

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2006 12:53
    Hi

    ich kann oft nur die Aussge machen, es kann sein, denn wenn der ES nicht im optimalen Ausgangspunkt einer Mondphase ist, kann man es nicht besser sagen. Bei einem optimalen Ausgangspunkt ist die Wahrscheinlichkeit bei über 98 Prozent. Du mußt ja nicht dran glauben, ich konnte es mir auch erst nicht vorstellen. Bis ich dann in verschiedenen Foren getestet habe und vorwiegend bei Frauen, die ihr Kind schon hatten, und da waren es bei weit über 100 Frauen nur 2 Frauen dabei, wo ich das falsche Geschlecht hatte. Bei über 100 konnte ich sagen, ob sie einen Jungen, oder ein Mädchen haben. So viel dazu. Seit dem vertraue ich sehr dieser Mondtheorie. Aber wer nicht dran glaubt, muß es ja auch nicht.

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2006 17:55
    @ Luni

    Das wäre ganz eindeutig ein Mädchen im Sternzeichen Skorpion!!

    @ Jane

    Ach das freut mich, das Du mir noch mal geschrieben hast. Ist ja echt erstaunlich, denn wie du das so schreibst, hätte ich auch spontan auf ein Mädchen getippt, gerade der mehrmalige GV spricht ja für ein Mädchen. Aber das freut mich, das der Mond wieder ein mal recht hatte. Und Bootmotive sind doch schön. Ich hab ja drei Mädchen udn bin gespannt, ob sich auch noch ein Junge zu uns verirrt. Grins. Liebe Grüße und alles Liebe für Dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 15:34
    Hallo, mein FA hat gemeint, dass er mir in ca. 3 Wochen sagen könnte, was unser 2. kind wird (nächster Ultraschall-termin), aber ich möchte dich doch auch gerne fragen: der ES und Befruchtung war der 21.5., bin jetzt in der 15. SSW. 1000 Dank!!! LG, Andrea. Berichte dir dann, was beim Ultraschall rausgekommen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 18:55
    Hi

    es kann nur ein Mädchen sein, im Sternzeichen Fische, und das im optimalen Ausgangspunkt. Na da bin aber nun gespannt ob der Mond recht behält. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir Bescheid gibst!!

    Alles Liebe

    Fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 21:08
    Hallo Glücks-Fee,
    eigentlich weiß ich ja schon was es wird, aber ich wüsst ja gern ob das mit dem Mond echt funktioniert. Bin mir bei dem Zeugungsdatum leider nicht ganz sicher (wir haben auch lange überlegt, aber konnten uns nicht so recht zurückerinnern). Mein Empfängnistag war laut Kalender am 17.3. Freu mich auf Antwort von Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2006 23:00
    Liebe Fee, Danke für die schnelle Antwort; saß auch schon wie auf Kohlen. :-) Hoffe allerdings, dass du nicht recht behältst ;-), weil ich mir nach unserem ersten Mädel gerne einen Jungen gewünscht hätte. Mal abwarten, aber drei Wochen bis zum nächsten FA-Termin sind noch sooo lang. :-) Ich melde mich aber dann...
    Viele Grüße, guel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 07:35
    Hi

    oh dann bin ich aber doppelt gespannt, ob der Mond recht hat. Kann Dich sehr gut verstehen, wünsche mir nach drei Mädchen auch noch einen Jungen. Würde mich echt freuen, wenn du mir noch mal Bescheid gibst. Vielen Dank!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 09:30
    Guten Morgen, nur mal so aus Interesse: wie weit sind Deine Kids auseinander? Wollen auch gerne mind. 3, die ersten beiden jetzt sind 1 jahr und 7 monate auseinander. Gruss guel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 10:00
    Hi

    also meine sind einmal 2 3/4 Jahre auseinander und ein mal 14 Monate. Dann wären sie wieder 2 Jahre auseinander gewesen, aber ich hatte bei der vierten SS eine Fehlgeburt. Nun sind wir wieder am üben, für unser viertes Wunder, der Abstand wird dann ca. 6,5 Jahre zwischen dem ersten und dem letzten Kind betragen.

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2006 16:21
    Hallo Fee!!!! Es ist ein Mädchen!!!!! War ja nicht so einfach für Dich, weil ich genau dazwischen war. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2006 10:14
    Vielleicht kannst du mir sagen was es wird.
    Komme gerade vom FA doch leider könnte er mal wieder nichts sehen da unser Wurm die Hand zwischen denn Beinchen hat. Letzte Mens 26.01 also muß der Eisprung so um den 09.02 gewesen sein. Bin ja echt gespannt was du dazu sagst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2006 19:39
    Hi

    also es geht nur zu 98 Prozent, wenn du den genauen ES weißt, aber so wäre es eindeutig ein Mädchen. Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben würdest!!

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 21:30
    Hallo Fee, das klingt alles sehr spannend. Mein ES war am 06./07.07. Kannst du mal nachschauen, was es wird? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 22:26
    @ sunflower

    Hi also wenn die Befruchtung am 06.07 oder am 07.07 vor 15.14 Uhr war, dann wäre es ein Mädchen, alles was am 07.07 nach 15.14 Uhr befruchtet wurde, wäre ein Junge!! Sagst du mir auch bitte bescheid?

    lg

    fee

    @ onbrokenwings

    Oh das ist lieb, das du mir Bescheid gesagt hast, ich freue mich für Dich, alles Liebe für Dich und deinem Sohnemann!!!

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 18:41
    Hallo Fee, heute hatte ich nun endlich meinen Ultraschall-Termin und:
    JA, es wird ein Mädchen, so wie Du es richtig gesagt hast!!! Du warst dir ja ganz sicher und auch der Arzt hat gemeint, dass er es eigentlich schon das letzte Mal gesehen hätte...
    Meine Freundin ist ganz hin und weg, dass die Prognose von Dir gestimmt hat! :-) und meine Schwiegermama hat gemeint, dass der Mond immer recht hat... scheint was dran zu sein!
    :-)
    Alles Liebe von guel, einer Mama mit bald zwei Töchtern. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 18:46
    Hi guel

    Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter, ich habe drei davon. lach. Das mit dem Mond ist echt der Hammer, ich hätte es auch nie geglaubt, wenn ich nicht solche beeindruckenden Ergebnisse bekommen hätte. Danke das du mir Bescheid gegeben hast. Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Maus.

    ganz liebe Grüße

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 07:37
    Hey Fee, du hattest wieder mal Recht, gestern war ich beim Fa und der hat mir dein Ergebnis bestätigt das es ein Mädchen wird. Danke noch mal. Hab da noch mal eine Bitte meine Freundin ist jetzt in der 7, Woche schwanger also Eisprung muss der 7. 8 gewesen sein, vielleicht kannst du mal nachsehen was es wird. ich Danke schon mal im Voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2006 19:41
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, war 15 Tage im Urlaub. Also ich hab den Knaurs Mondkalender, das ist ein Taschenbuch und der ist top, da kann man alles nachlesen.

    @ elamama

    Laut dem Mondkalender wäre es ein Mädchen im Sternzeichen Steinbock. Was hast du denn schon zu Hause?

    @ Yvi

    Bei dir ist es leider nicht eindeutig. Also er war bis um 11.40 in einem weiblichen Sternzeichen, alles was danach kam war ein Junge. Aber wann war der GV, manchmal ist auch der ausschlaggebend und wenn der einen Tag zuvor war, würde ich eigentlich auf ein Mädchen tippen.

    @ Gismoline

    Ach das freut mich, das der Mond wieder recht hatte und vielen Dank für die Info. Also der 07.08 wäre ganz eindeutig ein Mädchen im optimalen Ausgangspunkt. Wäre schön, wenn du es mir auch sagen könntest, ob es bei deiner Freundin gestimmt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2006 06:51
    Soo jetzt muss ich mich auch mal einhaken - weiß zwar noch nicht genau, ob ich schwanger bin, hab aber neugierigerweise einfach da mal nachgeschaut - es war Fische, der oder die Fische? *ggg* Ist schon klar, der Fisch, aber Mehrzahl - werdens dann gleich zwei? Das wär ja toll ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 10:18
    Liebe Ela

    keinesfalls nervtmich die ganze Fragerei, ich bin ja froh, wenn sich so viele Leute wie möglich melden, damit ich sehen kann, wie zuverlässig der Mond wirklich ist. Anscheinend hatte er bei dir wieder recht. Ja ich hab mir auch immer ide Frage gestellt, wie die kleine wohl aussehen mag, es ist so toll, hat sie Haare, wie viele etc. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dich und deine kleine Bauchmaus!!!

    Alles Liebe

    Iris
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 15:28
    Hi, fee. Kannst Du das auch für mich berechnen? Was für Angaben benötigst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2006 17:31
    @ tina

    Ich brauche den ES und zu 98 Prozent ist es eine Zuverlässigkeit, wenn ES und der letzte GV an einem Tag sind, oder in einer Mondphase. Also wenn du beide Angaben hast, dann kann ich gerne nachgucken!!

    LG

    Iris
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern