menü
My Babyclub.de
Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinfl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 08:28
    Mist... sorry... Ich weiss den Tag des GV genau (10.06.), aber der Eisprung kann erst kurz danach gewesen sein. Schade. Dann kann ich wohl keine Angaben liefern, die genau genug sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 08:39
    @ Tina

    Also am 10.06 und einige Tage danach war er im Sternzeichen Schütze, das wäre ein Junge. Wenn dein ES 1-2 Tage nach dem GV war, dann wäre es zu 98 Prozent ein Junge!!
    Laß es mich wissen, ich würde mich freuen.

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 09:46
    Das wäre ein fantastisches Ergebnis, wenn es stimmt! Danke!
    Ich halte Dich auf dem laufenden, vielleicht weiss ich am 4. nach dem nächsten US schon so viel wie Du! :-)
    Ich wünsche mir absolut, dass es ein Junge wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 13:03
    @ Tina

    Ich wünsche mir auch einen Jungen, und hoffe das mich der Mond nicht im Stich läßt. lach.
    Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid gibst!
    Viel Glück

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 13:57
    Hallo, woher weiß ich welches Sternzeichen welches Geschlecht bedeutet? z.B. Löwe und Jungfrau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 14:54
    Hi

    weiblich:

    Stier, Krebs, Fische, Skorpion, Jungfrau, Schütze


    männlich: Löwe, Wassermann, Widder, Zwillinge, Waage, Steinbock
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 15:00
    Danke schön. Weiß noch nicht ob ich schwanger bin. GV hatte ich am 19. und 20.09. da ungefähr müsste auch ES gewesen sein. Das ist dann nicht eindeutig ne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 16:38
    Hallo Fee, muss gerade mal anhand meiner Familie Deine Theorie über den Haufen werfen:

    Ich - Fisch
    Mein Mann - Krebs
    Bruder 1 - Jungfrau
    Bruder 2 - Schütze
    Vater - Skorpion
    Mutter - Steinbock

    Damit stimmt es also nur bei mir....??!! LG, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 16:48
    @Kik, sind das jetzt eure Sternzeichen? Weil es kommt ja auf die Zeugung drauf an, in welchem Sternzeichen der Mond stand und nicht auf das Sternzeichen was du geworden bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 17:13
    Hi Ratti, ooops, danke für die Aufklärung. Da habe ich wohl was wesentliches überlesen.... Dann rechne ich mal zurück, wer von uns wohl wann gezeugt wurde..... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2006 17:30
    Keine Ursache. Aber das wäre ja echt lustig wenn alle Löwen Jungs wären und alle Jungfrauen Mädchen. :-) Dann bräuchte man das beim US nicht mehr zu erfahren, da man ja weiß in welchem Sternzeichen das Kind geboren wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 19:03
    Hi

    das wäre bis 16.20 Uhr ein Bub, alles danach ein Mädchen. Kommt drauf an wann ihr geherzelt habt und wann dein ES war.

    lg

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2006 19:55
    Danke, das wünsche ich mir, das du bescheid gibst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2006 13:26
    Hi Fee!!! Ich war gestern beim Ultraschall-Doppler und habe erfahren, dass Du wieder einmal recht hattest. Ich bekomme einen Jungen! Juhuuuuu!
    Gruß Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2006 14:58
    @ tina

    Weißt du noch ob du mir den letzten GV oder den ES genannt hast? Man ist sich momentan nicht so schlüssig, was nun ausschlaggebend ist. Jedenfalls freue ich mich mit Dir, ein kleiner Sohn, wie schön!!!

    @ Yvi

    Bei Dir dasselbe, alles Gute und hattest du mir den letzen GV genannt?

    @ LIebe Ines

    der letzte GV war im reinem Mädchenmond Fische. Der ES das kommt drauf an, der 26. wäre ein Widder, also ein Junge. Am 27. um 8.28 Uhr hat er wieder ins weibliche gewechselt. Aber ich bin mir fast sicher es ist ein Mädchen! Sag mir Bescheid, ich würde mich freuen!

    Alles Liebe

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2006 19:05
    Hallo Fee, ich hatte Dir den GV genannt... 09.06.06 Wie auch immer du es gerechnet hast, es ist TOLLLLLL!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2006 11:53
    Hi Meli,

    wann hattest du den letzten GV? Dann kann ich gezielter nachgucken. VOm ES her wäre der 17.09 bis um 13.16 Uhr ein Mädchen, danach ein Junge. Deswegen wäre der letzte GV noch wichtig.

    LG

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2006 13:03
    Hm dann bleibt es interessant, wenn du am 15.09 den letzten gehabt hättest, dann wäre es ein Junge, am 16.09 ein Mädchen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2006 16:46
    Hi!!!
    Ich hab hier noch was interesantes gefunden. Bei einigen trifft das wirklich zu. Gruß

    http://naturmedizin.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 14:19
    @ Yasmin

    Also das wäre ein Mädchen, aber wann war der ausschlaggebende GV, also der letzte? Weißt du den noch?

    Liebe Grüße

    fee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 14:33
    Dann kann es nur ein Mädchen werden!!!

    Ich bin gespannt, alles Liebe!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 15:01
    Hm ist die SS denn anders verlaufen, denn auf sein Gefühl soll man ja sehr viel geben. Vielleicht war auch der GV noch ausschlaggebend, also der vorletzte. Denn der letzte genau am ES Tag könnte ja auch zu spät gewesen sein.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2006 15:22
    Hm aber wenn der vorletzte GV so lange zurück lag, dann könnte es aber trotz allem auch ein Junge sein. Denn es gibt ja diese Abstandstheorie. Je näher am ES umso größer die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen. Hast du denn ungefähr eine Ahnung wann dein ES war, also die Uhrzeit und ob der GV davor, oder danach war? Denn wenn er danach war, dann wäre die Chance auf ein Mädchen wieder sehr groß. Aber wenn er so ca. 12-18 Stunden vorm ES war, dann spricht das voll auf einen Jungen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 08:57
    Hi fee!

    Mein ES war am 9.9.06, was denkst du Junge oder Mädchen?

    Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2006 08:58
    Hi Ines,

    es tut mir leid, ich bin nur noch selten online. Muß starke Hormone nehmen, wegen meinen Blutungen und von daher liege ich nur noch flach. Also noch mal damit ich mitkomme, du hattest am 04.06 GV? Weißt du noch ob dein ES vorm letzten GV war, oder hattet ihr erst GV und dann war der ES? Vom Mond wäre es eindeutig ein Mädchen, es gibt aber noch die Abstandstheorie. Und da wäre es wichtig zu wissen, wieviele Stunden der letzte GV vom ES weg war.

    Liebe Grüße

    Iris
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern