menü
My Babyclub.de
Haaraufall Stillzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.10.2005 13:37
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit Haarausfall in der Stillzeit. Mein Sohn ist jetzt dreieinhalb Monate und seit 2 Wochen habe ich extremen Haarausfall. Dies sei wohl normal. Kann mir jemand helfen, ob ich Haarwasser gegn Haarausfall nehmen darf oder ob dies zu sehr in die Milch übergeht? Was für Mittel habt ihr dagegen genommen? Vielen Dank für eure Antworten. Bin völlig deprimiert...
    Liebe Grüße,
    Daniela
    Antwort
  • Kommentar vom 16.10.2005 18:29
    hallo, ich hatte auch extremen haarausfall. auch ca in der zeit wie du jetzt gerade bist. ich würde nichts dagegen nehmen. über die kopfhaut geht es auch in die milch. frage doch mal deine hebamme oder kinderarzt. bei mir hat es dann irgendwann aufgehört. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 29.08.2022
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern