menü
My Babyclub.de
Juni Mamas bitte melden :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2007 20:44
    Aber eigentlich bin ich ja ne Juli Mama *g*, obwohl ich ja die Juni-Mamas gegründet hab. Tja meine Tochter hatte das letzte Wort :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2007 21:17
    Hallo Mädels! Schön, nochmal von Euch zu lesen und das es Euch gut geht. Bei uns und der Kleinen ist auch alles in bester Ordnung. Ohjaaa, stressig finde ich es allerdings auch- ist ganz schön eine Umstellung. Nele ist nun schon über 3 Monate und ich bin überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe mit den Koliken hört es nun langsam auf, obwohl sie zum Glück nicht mehr ganz so schlimm sind. Rückbildung mache ich auch und nach den Herbstferien mache ich noch nen Kurs "Das erste Lebensjahr". Bin mal gespannt. Im Anschluss werde ich entweder Babyschwimmen oder Babymassage machen. Macht jemand von Euch das bereits? Wie lange schlafen eigentlich Eure Kleinen (tagsüber/nachts) und in welchen Abständen wollen sie gefüttert werden? Viele Grüße, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2007 10:25
    Hey, tagsüber bekommt unsere Maus alle 3 Stunden, ins Bett geht sie abends zwischen 10 und 11 und schläft entweder durch bis um 9 halb 10 oder kommt 1mal die Nacht. Dann so um 4,5 oder 6. Haben auch ein bisschen Koliken, aber nicht so schlimm und wir haben Medis dagegen. Ich wollte ins Babyschwimmen, werde aber jetzt so ins Bad gehen, denn der Kurs ist überlaufen. Massage habe ich selber professionell gelernt und gehe deshalb in keinen Kurs. Mir gehts auch wieder ganz gut, nur manchmal zwickt die Narbe noch und das nervt mich kolossal. Unsere Maus macht uns so viel Freude, ist sehr brav, lacht viel und erzählt schon :-)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2007 20:19
    Hey Bienchen. Unsere Kleine kommt tagsüber auch alle 3-4 Stunden und nachts ist es unterschiedlich. Mal nach 3 Stunden, mal auch erst nach 5 oder 6 Stunden. Es gibt aber auch Nächte, da will sie schon nach 2 Stunden an die Brust. Solange es nicht jede Nacht ist, macht es mir nichts aus. Ich war eben mit Nele zusammen das erste mal in der "großen" Badewanne. War superschön und es hat ihr richtig Spass gemacht :-) Nele lacht und erzählt auch viel- da geht einem das Herz auf... Es ist schon ein echtes Wunder, wie der Mensch entsteht. Vor einigen Monaten waren sie noch im Bauch und nun machen sie jeden Tag einen weiteren Fortschritt. Bin mal gespannt, wenn der erste Karottenbrei gefüttert wird :-) Werde damit nach dem sechsten Monat anfangen. Nächste Woche gehen wir wieder zur 2. Impfung und im Oktober ist dann auch schon die U4. Findet ihr auch, dass die Zeit nun umheimlich rast??? So, nun werd ich noch etwas relaxen, da Nele gerade ein Nickerchen macht. Liebe Grüße, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2007 13:04
    Hallo, hoffe ihr Junimamas kommt überhaupt noch in das Forum. Wie geht es euch? Nun sind wir schon 4 Monate Mamas, super schön oder? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2008 17:40
    Hallo,

    gibt es hier noch Juni Mamis 2007???
    Nun sind unsere Mäuse schon über 1 Jahr alt :-) Würde gerne mal wissen, wie es euch geht und was aus den "Kleinen" geworden ist.

    Liebe Grüße
    Kristina
    Antwort
Seite 12 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern