menü
My Babyclub.de
Juni Mamas bitte melden :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2007 12:11
    Danke für die Glückwünsche. Standesamtlich war es, kirchlich kommt nächstes Jahr. War heute beim Arzt. Ist alles in Ordnung, soll nur etwas Ruhe halten (neige zu Wehen), Mumu ist aber geschlossen und Baby macht keine Anstalten zur Frühgeburt. FA meinte nur, ich solle kein Sport machen, wandern, Sex haben und den Bauch streicheln (das regt die Gebärmutter auch an) und nicht baden. Aber das ist ja nicht schlimm. Darf aber sonst alles machen, muss kein Bett hüten. Zum Doppler geh ich auch. Dachte das sei einfach nur so ne Routine zum Sichergehen oder meint ihr meine FA vermutet was? Aber das hätte sie mir doch gesagt oder? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2007 12:08
    herzlichen glückwunsch bienchen auch von mir :) also ich hab nun seid zwei wochen ca auch angefangen dinge zu kaufen für die kleine! bin nun total im ´´nestbautrieb´´ habt ihr denn schon alles so weit fertig...?hab ja immer angst das ich mit all dem zu früh angefangen hab bzw anfange!!naja und mein bauch ist eeetwas größer geworden nun auf 98 cm ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 18:45
    DANKE! Und wie geht es euch so? Uns geht es gut, ein bisschen kurzatmig im Moment, aber alles soweit klar. Meine Freundin hat vor einer Woche entbunden und sie will mir Bericht erstatten. Hatte sie heute morgen kurz am Tel, sie sagte es war die Hölle. Angst hab!!! Wie seht ihr der Geburt entgegen? Ich meine ich kann es ja kaum abwarten, freu mich so auf unser Baby, aber Angst hab ich trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2007 19:10
    Ja also ich hab auch tierische angst aber ich glaub ich hätte weniger angst wenn mir jemand sagen könnte das allles gut geht also das kind lebendig auf die welt kommt bin ja so ein nagsthase!!hab am 24 mai gespräch im krankenhaus warscheinlich wegen eines kaiserschnittes der dann ca in 5 wochen gemacht wird (kind liegt nicht mit dem kopf unten) naja mal sehen...angst ist aufjedenfall da auch schon weil mein bauch soo klein ist...was macht ihr denn so die letzten wochen habt ihr noch viele vorbereitungen zu treffen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2007 16:58
    Klar da wär jeder erleichtert, wenn das einem jemand garantieren könnte, aber ich bin mir ganz sicher, wir bekommen alle gesunde, kleine Mäuschen. Ist ja doof, dass dein Würmchen sich nicht dreht. Ich glaube unseres liegt mit dem Kopf nach unten, aber sicher weiß ich es nicht. Wird wohl bei der nächsten Vorsorge gesagt. Naja, aber es haben ja schon andere geschafft (Geburt) und die Freude, dass man bald sein Baby in den Armen hält hilft bestimmt bei der Anstrengung und den Schmerzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2007 20:38
    Hallo Mädels. Ja, so langsam gehts endlich dem Ende zu und ich bin auch ehrlich erleichtert wenn alles gut überstanden ist. Angst vor der Geburt habe ich bisher noch nicht. Man hört so viele Horrorgeschichten, da höre ich gar nicht erst hin. Komischerweise bekommen diese Mamis dann noch weitere Kinder, sodass es ja gar nicht sooo schlimm sein kann ;-) Ich muss nun jede Woche zum CTG, war heute auch wieder und es ist alles in Ordnung. DIe Kleine liegt schon seit der 30 SSW mit dem Kopf nach unten. Sagt mal, zwickt es Euch auch ständig oder habt Ihr keinerlei Beschwerden? Ich kann mich stellenweise kaum bewegen wenn ich im Bett liege, da der Bauch weh tut. Wir haben auch noch nicht alle Sachen gekauft. Uns fehlen noch Babywiege, Laufstall + Zubehör, Wickeltasche, Babywanne und noch ein paar Kleinigkeiten. Schaue gerade die Super Nanny, ohweia.... LG Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 13:00
    Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und die Geschichte war schon heftig. Manchmal überlege ich ob ich einen Kaiserschnitt möchte, aber irgendwie wieder auch nicht...zwicken tut es manchmal. Die Bänder...warum muss du jede Woche zum CTG? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 13:34
    Hallo Bienchen. Da ich bald in der 36 SSW bin, ist nun jede Woche CTG angesagt. Bisher musste ich alle zwei Wochen. Da meine FÄ ihre Praxis direkt bei mir um die Ecke hat, macht es mir wenig aus. Du müsstest doch nun auch schon im Mutterschutz sein, oder? Mir ist ja so langweilig. Weiß momentan gar nichts mit mir anzufangen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2007 21:25
    Hy, ich schaff s auch mal wieder ins Forum!! Bin z.Zt. schwer genervt und hab überhaupt keinen Bock mehr auf Schwanger-sein, denn zu meinen täglichen Heparin-Spritzen gesellen sich nun 6 Pickser Blutzuckermessungen und ich fühle mich irgendwie total eingeschränkt in meinem Tagesablauf, weil ich mir ständig die Uhr stellen muß, damit ich keinen Pieckser verpasse... Grmpf. Wehwechen habe ich auch ne Menge, alles nicht dramatisch, aber ich schlafe nicht mehr besonders gut, weil ich auch immer nicht weiß, wie ich richtig liegen soll; hab grundsätzlich Haselnüsse am Bett liegen, falls mir mal wieder die Magensäure ins Hirn steigt und laufe auch schlecht, da die Lütte mir mit Vorliebe in die Leiste boxt, was ich echt schmerzhaft finde. Nun denn, wir wollen uns ja nicht beschweren...! Zum Thema Kaiserschnitt laßt Euch mal eines gesagt sein: Das ist BESTIMMT nicht die schmerzfreiere Lösung zur natürlichen Geburt, denn überlegt Euch gut: Das ist ne Bauch-OP! Die Schmerzen hat man hinterher, man kann sich die ersten Tage nicht vernünftig ums Baby kümmern, weil man sich selbst kaum bewegen kann etc. pp. Bei mir ist der Kaiserschnitt damals auch noch ein wenig dumm gelaufen, weil ich heftig auf die Spinalanästhesie reagiert habe, mein Blutdruck auf 50/30 absackte, es dann schnell gehen mußte, ich Bekanntschaft mit einem Skalpell machte und so in sekundenschnelle ne Vollnarkose bekam. Das war Horror. Ich hab weitaus mehr Schiß vor einem zweiten Kaiserschnitt als vor den Wehen. Aber die Kleine liegt diesmal schon mit dem Kopf nach unten, insofern sind die Voraussetzungen für ne natürliche Geburt ganz gut! Bin jetzt auch 35. Woche und hier in der Wohnung ist noch NIX fertig. Renne im Moment nur von Arzt zu Arzt. Jetzt ist mein Sohni wieder krank und ich muß morgen früh zum Kinderarzt, d.h. ich war diese Woche jeden Tag bei einem anderen Arzt! Nervt! Das einzige, was mich zuversichtlich stimmt, ist, daß ein Baby in den ersten Wochen ja noch nicht viel braucht. Praktisch wäre ne Wickelkommode, aber ansonsten kommt man auch ohne Babymöbel irgendwie längs. Hach, dieses Forum ist so schön zum Frust ablassen!! Jetzt geht s mir gleich wieder ne Spur besser! :-)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 10:58
    Hey Kristina,
    achso, ich bin ab heute in der 34. Woche. Bei mir geht es noch alle 2 Wochen zum Arzt. Sag mal wirst du dann auch jede Woche abgetastet, nach Mumu geschaut? Ist ja schon wichtig zu wissen, ob der noch zu ist. Ich bin ab nächster Woche in Mutterschutz. Mal sehen, ob ich mich trotzdem noch in der Uni blicken lasse.
    Lg
    @Tini: tut mir voll leid, dass du so Probleme hast. Für was ist Heparin? Hoffe, ihr übersteht alles noch gut. Ist ja gar nicht mehr so lange und euer Baby kommt gesund zur Welt.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 22:15
    Hy Bienchen, danke für s Mitleid! :-) Eigentlich ist das alles ja nicht schlimm, für die Ärzte was alltägliches, aber man selbst steht wieder vor ner großen Aufgabe. Heparin ist zur Blutverdünnung, weil ich mit 19 ne Thrombose hatte und in der Schwangerschaft also Thromboserisiko habe. War damals ein Ärztefehler, aber man kriegt so ne Vorerkrankung aus seiner Geschichte leider nie wieder raus... Du hast ja Recht, ist nicht mehr lange und ich tu das alles schließlich für meine und Babys Gesundheit, damit es eben KEINE Probleme gibt, nur erscheinen mir im Moment auch 6 Wochen endlos lang. Aber der kleinen Zappelliese geht es gut, wir freuen uns tierisch auf die Maus und sogar Sohni fragt andauernd: "Wann kommt meine Schwester denn endlich?!" Süüüß! Z. Zt. könnte ich ihn immer knuddeln und knutschen und wenn er mal wieder ein paar Babysocken bunkert, weil er die seiner Schwester anziehen will, muß ich immer aufpassen, vor Rührung nicht loszuheulen... Ach, diese Hormone... ;-) Zum Glück können wir alles darauf schieben!
    Salve!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 11:04
    Hey, wie geht es euch? Ich war gestern beim FA, muss jetzt Ruhe halten, weil ich schon Wehen habe. Lieg auf der Couch rum und das ist so langweilig. Darf auch keine Treppen steigen, Auto fahren...nur rumgammeln. Aber es ist wichtig, dass das Baby noch mind. 2-3 Wochen im Bauch bleibt. Aber ich bin mir sicher, dass unser Baby normal zur Welt kommt, also keine Frühgeburt. Mumu ist zu und Gabärmutterhals vorzeigbare 4,5 cm lang. Was gibt es bei euch so? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 14:25
    Hallo ihr Lieben. Melde mich nur kurz, da wir nachher wieder nach Holland fahren. Kommen am Sonntag wieder. Bei mir ist alles paletti, war heute wieder beim CTG, noch keine Wehen. Na dann hoffen wir mal, dass die Wehen nicht stärker werden, Bienchen. Aber ich denke bei viel Ruhe wirds keine Probleme geben. Bei mir sinds ja jetzt nur noch 4 Wochen und die Spannung/Freude steigt :-) Habt Ihr denn schon einen Namen ausgesucht??? Wir haben und nun endlich auch mal entschieden. Unsere Kleine soll >Nele< heissen. Ich melde mich wieder nä. Woche und wünsche Euch einen schönen Feiertag. LG Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2007 22:42
    Bin gerade ganz aufgeregt! Mir gings schon heute den ganzen Tag nicht besonders, hatte Bauchschmerzen und so. Heute abend fing die Kleine ganz fürchterlich zu zappeln an und ich bekam Bauchkrämpfe, die etwa zwei Stunden anhielten und die Lütte mich netterweise dabei ständig trat und boxte. Als es mir besser ging, bin ich pinkeln gegangen, guck in den Spiegel - ich denk, mich tritt ein Pferd. Das waren dann wohl die Senkwehen! Mein Bauch ist ein beträchtliches Stück abgesackt. Spannend! Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ja nicht eine einzige Wehe. Ach, ich wär wirklich dankbar, wenn die Kleine zwei Wochen früher käme...
    Oh, Bienchen, schon Wehen? Ich glaube Dir, daß es langweilig ist, nur rumzuliegen (vor allem, wenn man in jeder Ecke was zu putzen oder zu räumen sieht... ;-)), aber sei froh, daß Du herumliegen KANNST! Ich muß Sohnemann immer erst um Erlaubnis fragen, weil er sonst nen Austicker kriegt, wenn ich mich einfach hinlege. 3 1/2 eben... Gestern war ich wieder beim Diabetologen und er war sehr zufrieden mit meinen Werten. Muß halt weiterhin strenge Diät halten und auch weiterhin 6 x Blutzucker messen, aber immerhin - es bringt ja was! Und ich hoffe, daß ich all dieses Gepiekse ohnehin nur noch drei Wochen ertragen muß!
    Bienchen, laß es Dir einfach gut gehen!
    Und Kristina: Einen schönen Kurzurlaub! Ach so, Namen haben wir auch schon! Steht seit etwa drei Wochen fest: Stella Thereza.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2007 11:11
    Hey ihr 2, ich dachte immer diese Übungwehen seien normal. Habt ihr das nicht? Wahrscheinlich ist es bei mir einfach öfters und die FA will natürlich auf Sicher gehen, aber ich frag sie nochmal. Nele fanden wir auch mal süß, aber wird es nicht :-) Name steht so halb fest. Sophie wird der 2.name, das steht fest, nach meiner Oma. Hab gestern glaub ich geschlagene 12 h vorm Fernseher gehangen. Gibt spannenderes. Aber ich mach das ja dem Baby zuliebe, also ist es ok. In welchen Wochen seit ihr noch mal?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 13:03
    hallo, übungswehen hab ich auch also mein bauch wird hart und es tut höllisch weh hab das vorallem auch nachts wenn ich mich von einer auf die andere seite drehe wirklich unangenehm!!!ich hab ja am donnerstag (übermorgen) das gespräch im krankenhaus bin schon toootal nervös und aufgeregt dort wird ja alles besprochen also der vorraussichtliche ks!naja hoffentlich geht die zeit nun schnell um weil langsam reichen mir die ganzen sorgen und ängste das noch was schlimmes passiert!!wie ist es denn bei euch seid ihr schon richtig kugelig oder immernoch nicht wirklich???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 16:10
    Hallöchen! Habe unseren Kurzurlaub gut überstanden, bis auf nen gemeinen Sonnenbrandt. Ansonsten gehts mir ganz gut. Kann nicht sagen, ob ich schon Wehen habe/hatte, da ich eigentlich jeden Tag Bauchzwicken habe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt ;-) Heute war ich das erste mal zur Akupunktur. War nur etwas unangenehm, aber gut auszuhalten. @Bienchen: Ich bin in der 37 SSW, ET 18.06. Ich hoffe es geht Dir besser und die Wehen zanken Dich nicht zu sehr. Sophie als Zweitnamen finde ich sehr schön, unsere Kleine sollte erst Jana Sophie heissen, aber mein Freund findet Jana nicht so schön :-((( Nun wirds ne kleine Nele... @ Tini: Schön, dass Deine Werte in Ordnung sind. Mein Bauch sitzt immer noch da, wo er war, d.h noch keine Anzeichen zu sehen/merken. Na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei Dir losgeht :-) Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend ist, wenn man noch so ein kleines Muckelchen neben der Schwangerschaft zu "verpflegen" hat. Ich finde es echt bewundernswert, denn ich fühle mich so platt und weiss nicht, wie ich noch zusätzlich 24 Std. für ein Kind da sein könnte, uff! Stella Thereza ist auch ein schöner Name, gefällt mir gut. Was ist eigentlich mit den anderen Juni-Mamis los, wie z.b. weisseloewin, Esther, babyigel, L.A.M.B, Netti usw.????? Man liest ja gar nichts mehr von Euch. @erdbeersaeftchen: Bin gespannt was die Ärzte am Donnerstag sagen, sag auf jeden Fall mal bescheid. Müssen die denn auf jeden Fall einen KS bei Dir machen oder besteht noch die Chance, das Baby normal zu gebähren? Also ich bin schon sehr kugelig, trage zum Glück den Bauch schön nach vorne, sodass ich nicht ganz so dick aussehe. Bisher habe ich 8 Kilo zugenommen. Denke die 12 Kilo bekomme ich noch voll. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. LG, Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 22:10
    Juhu...also meine FA sagt, ich hatte richtige Wehen, Übungswehen waren das nicht mehr. Aber absolut schmerzfrei, bis einmal da hat es ganz schön im Rücken gezogen. Ich habe mich brav an die Anweisungen der FA gehalten und nun hatte das CTG weitaus nicht mehr solche Ausschläge gezeigt. Halte weiterhin Ruhe, bin ja erst 35.SSW, ein bisschen müssen wir noch warten.
    Jana ist ein schöner Name, aber irgendwie haben wir ihn auch nie näher in Betracht gezogen. Denke unser Namen steht so weit fest, schwankt immerhin nur noch zwischen 2, aber der eine überwiegt wohl.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 10:42
    ich weiss nicht ob unbedingt einer gemacht werden muss aber ich werd es ja morgen erfahren!!!wie oft merkt ihr noch kindsbewegungen ich merk irgendwie nicht mehr so viel *sorgenmach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 16:12
    @Bienchen: wow, richtige Wehen? Solange sie nicht sehr schmerzhaft und häufig sind, gehts ja. Drücke weiterhin die Daumen, dass die Kleine noch was auf sich warten lässt. Welche zwei Namen habt ihr denn in Betracht gezogen? Du machst es aber spannend :-) @erdbeersaeftchen: Und, wie war es heute im KH??? Es ist völlig normal, dass nicht mehr so häufig Kindsbewegungen zu spüren sind, da das Baby ja nun kaum noch Platz hat und sich aufgrund dessen nicht mehr viel bewegt. Bei mir ist es mal so, mal so. Aber die Kleine ist auch etwas ruhiger geworden. Mach Dir bloß keine Sorgen, solange Du noch etwas merkst ist alles ok!!! LG Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 17:29
    hallo :)
    ja war gaaanz ok also ein ks wird zwar gemacht aber naja(hauptsache es kommt es gesund auf die welt egal wie) aber sind eben wohl laut arzt starke starke wundschmerzen...hab am 21.06 einweisungsgespräch und die kleine wird dann am 22.06 morgens geholt!!!also noch etwas hin naja bereite dann in der zeit alles schön vor!!!wie vertreibt ihr euch die zeit??alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 14:49
    So bin ab heute in der 36.SSW und mache weiterhin langsam. Die FA sagte, das Baby sollte mal mind. noch die 36.SSW im Bauch bleiben. Aber meiner Meinung nach macht sie auch keine Anstalten zur Frühgeburt. Mumu ist ja zu und Hals über 4 cm, allerdings drückt das Baby laut Arzt jetzt schon nach unten. Aber ab 37.SSW ist es doch okay, oder? Verrate euch den Namen, wenn sie da ist :-) Der steht jetzt wohl auch fest *freu*
    Warum brauchst du nen KS Erdbeersäftchen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 12:05
    weil die kleine in BEL liegt...war gestern im krankenhaus weil ich schon seid tagen totale schmerzen hab, laut ctg sind es auch vorwehen und bei mir sind es auch nur noch 2cm und der muttermund ist schon weich ;( die ärztin sagte es kann die nächsten tage los gehen oder eben noch ein zwei wochen dauern also ich denke bis zu dem ks termin schaff ich es nicht mehr hoffentlich noch bis zum 12. bin da wieder im kh und dann kann ein neuer termin ausgemacht werden!Naja bin nun noch schnell die ´´letzten sachen´´ bei walz bestellen falls es nun wirklich doch schon so zeitig kommt!@bienchen bin ja genauso weit wie du nur bei mir wiegt die kleine erst 2200 gramm etwas wenig meinten die ärzte aber noch im normalbereich bekomm eben kien riesen baby deshalb hab ich auch etwas angst wenn es schon kommt obwohl die meinten es seie nicht schlimm!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 18:43
    Hallo, ich bin so froh wenn die Kleine da ist. So langsam wirds echt tierisch unangenehm. Sobald sie sich bewegt zieht es überall im Bauch. Vorige Nacht hatte ich auf einmal so starke Schmerzen, aber eher seitlich am Rücken. Die Schmerzen waren durchgängig, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass es evtl. Wehen waren!?! Das Kinderzimmer ist nun fertig, uff. Na ich bin ja mal gespannt, wer von uns das Muckelchen zuerst bekommt :-) LG Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 21:14
    Oh, hier ist ja momentan ordentlich was los! @Kristina Ich kann verstehen, daß Du keine Lust mehr hast! Geht mir ähnlich. Die Kleine ist sooo zappelig und tritt mir ständig in die rechte Seite, was auf die Dauer echt weh tut. Leider sitzt das Köpfchen noch nicht fest, Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen, MuMu zu... also keine Anzeichen. Hab zwar eigentlich nicht wirklich Lust, aber muß wohl doch noch mal ein paar Runden Sex haben, um die Wehen zu fördern... ;-) Unser Kinderzimmer ist noch nicht annnähernd fertig - wird auch nix mehr. Also, die Schmerzen... wenn ich das an den Senkwehen messen kann, finde ich, man merkt sehr deutlich, daß es die Gebärmutter ist, die sich krampft, also ein innerlicher Schmerz. Was mir im Moment am meisten Schmerzen bereitet, ist der Darm! Ich "saufe" Wasser wie ein Loch, um das einigermaßen in den Griff zu kriegen, aber sobald der Darm zu arbeiten beginnt, muß ich auf die Couch... Aua!
    @Erdbeersäftchen Das hört sich ja bei Dir nicht so gut an. Aber, hey, sofern Baby schon über 2000 g schwer ist, macht das den Ärzten doch nicht mehr wirklich Sorgen! Warum müssen die bei BEL unbedingt nen Kaiserschnitt machen?? Kannst Du s nicht trotzdem natürlich versuchen? Bei mir hatten sie es zwar auch sofort gesagt, aber mein Sohn lag da auch in BEL schräg und wäre mit Sicherheit nicht rausgekommen. Aber bei klassischer BEL und einem zierlichen Baby läge die Entscheidung doch eigentlich bei Dir. Na ja, ich bin aber auch extrem Anti-Kaiserschnitt eingestellt, geb ich ja zu... ;-) Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich meine Kleine übernächste Woche in den Armen halten dürfte... Hab kein Bock mehr auf Schmerzen und Spritzen und Diät und und
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 9 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern