menü
My Babyclub.de
Juni Mamas bitte melden :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2007 12:32
    hallo, bei mir gehts ja jetzt am donnerstag los:/ puu hoff es wird alles gut ablaufen und die kleine ist gesund (man hat ja immmer angst) kann mir das noch garnicht vorstellen das in meinem recht sehr kleinen bauch so ein baby drin ist.Ja hoffe die zwei drei tage überstehen wir beide noch super...wie sieht es denn bei euch aus tut sich schon was??und wann seid ihr ausgerechnet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2007 20:35
    Ich hab morgen Stichtag, aber immer noch keine Anzeichen... Bin soooo müde. Mag nicht mehr. Hoffe, es geht diese Woche noch los. Erdbeersäftchen, ich drück Dir ganz feste alle Daumen, daß alles gut verläuft und ich beide kerngesund die Klinik wieder verlassen könnt!!! Bei Dir ist es dann ja schon übermorgen soweit! Übermorgen kannst Du Dein Kleines in den Armen halten! Genieße die erste Zeit mit Deinem Baby ganz in Ruhe und laß Dich bloß von niemandem stressen!!
    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2007 21:58
    hallo zusammen :-) wir haben es geschafft: am Sonntag ist unser max zuhause auf die welt gekommen ....yippieeehhh.... er hatte ein stolzes gewicht von 4200 g und war 54 cm groß....die geburt haben wir super hinbekommen, und ich hoffe für euch alle, das ihr es genauso packen tut....erstmal liebe grüße von mir und alles alles gute an euch alle *daumendrück*
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2007 08:44
    Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2007 08:45
    Unsere Nele kam am 14.06. um 0.11h mit einem Gewicht von 3.430g und einer Größe von 51 cm zur Welt. Nach 15 Stunden Wehen musste dann leider ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Ich bin seit gestern erst wieder aus dem Krankenhaus und muss mich erst einmal einleben. Ich werde die Tage die anderen Beiträge hier lesen und drücke weiterhin die Daumen und gratuliere denjenigen, es auch schon geschafft haben. Also Mädels, bis die Tage. LG Kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2007 11:59
    Auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Warum Notkaiserschnitt? Ein Glück ist alles gut gegangen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2007 17:36
    Kurze Meldung: Bin seit dem 23.06.07 um 21:20 Uhr zweifache Mama! Die Wehen mußten leider per Wehentropf verstärkt werden, weil es der kleinen Stella nicht mehr so gut ging, hat aber prima funktioniert und ich hab eigene Wehen bekommen. Die letzten Zentimeter mußte die Saugglocke helfen, aber alles in allem war es eine recht entspannte Geburt mit super lieben Leuten um mich herum! Stella war die einzige Geburt an dem Tag. Nun sind wir seit heute wieder Daheim und versuchen uns im Alltagsleben...
    Meinen Glückwunsch auch an die anderen frisch gebackenen Mamis!! Seid lieb gegrüßt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 14:16
    Wir warten noch...heute ist der Termin, der im Mutterpass steht, obwohl die FÄ noch 2 Tage drauf gerechnet hat. Habe schon die ganze Zeit immer mal wieder leichte Schmerzen und der Bauch wird hart. Bin ja mal gespannt. Hab schon Angst, aber bin so froh, wenn die Maus endlich da ist. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2007 17:44
    Hallo an alle herzlich glückwunsch bei mir kam meine kleine am 21. mit 3020 gramm und 50cm (mit ks)bin schon seid sonntag aus dem kh!!und allen die noch nicht mama sind alllllles allllles gute für die geburt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2007 11:45
    Tja ich hab zwar das Forum eröffnet, aber so wie es aussieht wird es doch Juni, sollte es nicht heute, heut Nacht oder morgen noch losgehen. Scheint so als fehlen wirklich nur noch wir von denen, die regelmässig im Forum vertreten sind/waren. Aber bin zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauert...wird auch langsam echt beschwerlich, tut weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2007 18:39
    Juli meine ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2007 13:34
    Bienchen, hat sich bei Dir inzwischen was getan? Hoffe es dauert nicht mehr lange. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Bei mir soweit alles ok, bin zwar sehr gestresst, aber das nimmt man ja gerne in Kauf. Ich kann mich bisher noch nicht richtig damit anfreunden, dass ich nun nachts aufstehen muss um die Kleine zu stillen. Denke bald hab ich mich daran gewöhnt. Wie gehts denn den anderen Mamis??? Liebe Grüße, Kristina und Nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2007 13:37
    Jippie, wir haben es auch geschafft. Unsere kleine Julina Sophie kam am 04.07 um 0:02 nach nur 5 Stunden ziemlich zackig zur Welt. Ging alles so wahnsinnig schnell. Sie ist kerngesund, hatte bei der Geburt 3220g und 52 cm. Ist das süßeste Baby auf der Welt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2007 09:57
    hey primaaaa, herzlichen glückwunsch zur geburt. nun haste es auch geschafft und die kleine ist endlich da. freu mich für euch. bei uns läuft alles bestens. nele ist total brav und ruhig, moppert nur wenn sie hunger hat oder ein pups quer hängt. mit dem stillen klappt auch gut, auch wenns am anfang im krankenhaus nicht geklappt hat. musste dort abpumpen. würde mich freuen ab und an von euch zu hören. nun geniesst erst mal....liebe grüsse, kristina und nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2007 14:47
    hey primaaaa, herzlichen glückwunsch zur geburt. nun haste es auch geschafft und die kleine ist endlich da. freu mich für euch. bei uns läuft alles bestens. nele ist total brav und ruhig, moppert nur wenn sie hunger hat oder ein pups quer hängt. mit dem stillen klappt auch gut, auch wenns am anfang im krankenhaus nicht geklappt hat. musste dort abpumpen. würde mich freuen ab und an von euch zu hören. nun geniesst erst mal....liebe grüsse, kristina und nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2007 14:24
    Hey sagt mal habt ihr noch Probleme und Schmerzen nach der vaginalen Geburt? Hattet ihr Verletzungen? Bei mir ziept es schon noch ganz gut, ist halt auch erst 2 Wochen her. Aber langsam nervt es mich schon tierisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2007 17:13
    hallo bienchen, da kann ich dir nix zu sagen, bei mir zwickt es auch, aber wegen der kaiserschnittnarbe :-) ich denke jedoch, dass es ganz normal ist, denn die ganzen innereien (u.a. ja auch die gebährmutter) sacken ja nun wieder an ort und stelle. wurde durch das baby ja alles eingequetscht und hochgedrückt. hoffe es geht euch gut und ihr habt euch mit der kleinen gut eingelebt. stillst du eigentlich oder gibst du fläschchen? unsere maus ist nun fast 5 wochen und derzeit ziemlich knatschig. schläft echt nur auf dem arm. mir tun schon alle knochen weh und die nächte sind auch nicht gerade entspannt. schade das man von den anderen mädels so gar nix mehr liest :-( am montag haben wir termin zur U3-Untersuchung, bin gespannt. wünsche dir noch einen schönen tag und stressfreie nächte ;-) lg kristina und nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2007 19:22
    Warum hattest du eigentlich einen Notkaiserschnitt? So geht es uns gut, die Narbe des Dammrisses merke ich nur, wenn ich mich falsch draufsetze, manchmal zwickt es. Was mir aber vielmehr zu schaffen macht, ist das die Symphyse wehtut. Fühlt sich geprellt an. Tut oft ganz schön weh beim Stehen. Der Maus geht es ein Glück sehr gut. Sie ist sehr brav.Gibt solche und solche Nächte....
    Lg Bienchen und Julina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2007 19:00
    wie sieht es dennn bei euch mim wochenfluss aus???bei mir 4 w nach ks immmer noch rot :/ zwar wenig aber rot ...herzlichen glückwunsch bienchen zur geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2007 12:27
    mein wochenfluss nach dem ks ist weg, d.h. geburt am 14.06, ende wochenfluss ca. am 11.07.! ich hoffe euch gehts gut. erdbeersaeftchen, stillst du oder gibst du die flasche? heute bekommen wir besuch von meiner schwester, schwager und deren tochter. meiner maus gehts gut, ausser das sie weiterhin immer nur auf den arm will. halte sie auch jetzt im arm und sie schläft. hoffe das gibt sich bald, da es langsam echt anstrengend ist. langsam wird sie auch schwer. bei der u3 untersuchung war alles bestens. sie ist derzeit 54,5 cm und wiegt 4.350g. so, nun muss ich noch was tun, bevor die family kommt.... lg kristina und nele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2007 18:27
    ich stille, aber langsam wirds durchsichtig hoffe es belibt nun mal so..weil es hat immer mal 2-3 aufgehört und dann kam wieder rot? naja wie sieht es denn bei euch mit sex nach der geburt aus hab erlich gesagt etwas angst davor...allles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2007 18:51
    hmm, also ich muss eh in den nächsten wochen zur FÄ zur nachsorge und ich will dast hema auch mal ansprechen. will mir ggf. die pille verschreiben lassen (also eine, die man während der stillzeit bedenkenlos schlucken kann). da ich ja nen kaiserschnitt hatte, hab ich keine angst davor oder wie meinst du das? apropos notkaiserschnitt bienchen: da ich mich von morgens ca. 8.00h mit wehen rumgeplagt hatte und sich nix getan hat bzw. der muttermund zum schluss schon 2-3 stunden auf war und die kleine maus immer noch keine anstalten machte, wurden meine werte sowie die von der kleinen plötzlich kritisch. sie haben ihr noch im mutterleib blut aus dem köpchen entnehmen müssen um zu sehen, ob sie noch ausreichend versorgt ist. haben mit mir während der geburt echt alles ausprobiert was nur ging und sich dann letztendlich ganz schnell für einen kaiserschnitt entschieden. ich war auch fix und foxi und in diesem moment auch froh, dass es dem ende zu geht. im nachhinein bin ich doch sehr traurig, da ich nach so vielen stunden harter arbeit dann doch nen k-schnitt bekommen habe :-( nunja, hauptsache alles ist gutgegangen. so, nun muss ich wieder gehen, die kleine moppert :-) liebe grüße, kristina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2007 13:01
    hmm, wo seid ihr denn alle? schade, man liest ja gar nichts mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2007 16:44
    hallöchen,
    ich habe endlich mal wieder den weg an den pc geschaftt :-)), wie geht es euch so mit euren würmern??? uns geths super, ist nur ganz schön stressig, babymassage, rückbildung, der große hat auch noch seine hobbys wo wir hinmüssen....naja genug gejammert ;-)

    ich sag dann mal bis später Liebe grüße an euch alle
    Cindy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2007 20:42
    Uns geht es auch super. Die Kleine ist so ein tolles Baby. Langsam habe ich auch das "Knabbern an der Geburt" überwunden.Wäre ja echt mal toll euch alle mit dem Mäusen zu sehen :-) Lg
    Antwort
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern