menü
My Babyclub.de
Probleme mit den Beinen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2005 03:03
    Hallo!
    Ich bin in der 31. Schwangerschaftswoche und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Jetzt habe ich seit Wochen Probleme mit meinen Beinen. Sie schmerzen und kribbeln nicht, aber ein unbeschreibliches Gefühl zieht sich von den Zehen die Beine hoch, wenn ich abends ins Bett gehe oder auf dem Sofa liege.Ich kann keine Nacht mehr vor 4, 5 oder sogar 6 Uhr morgens einschlafen und bin total am Ende. Meine Frauenärztin meinte es sei Magnesiummangel, aber die Kapseln dagegen helfen nicht.
    Ist das wirklich Magnesiummangel?
    Kann man irgendwas anderes dagegen tun?
    Bleibt das jetzt nur in der Schwangerschaft so oder bekomm ich das auch nach der Schwangerschaft nicht mehr weg?
    Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

    Gruß Bianka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern