menü
My Babyclub.de
Schwanger durch Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.07.2007 13:56
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von euch wurde durch die Einnahme von Clomifen / Clomhexal schwanger? Oder hat dadurch wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommen? Wie lange musstet ihr mit den Mittelchen üben, bis es mit der SS geklappt hat? Und aus welchen Gründen habt ihr Clomi verschrieben bekommen? Vielen Dank für Antworten.
    Liebe Grüße Julia
    Antwort
  • Kommentar vom 04.07.2007 14:30
    hallo julia! ich hab clomifen bekommen und genommen; verschrieben wurde es, da bei der temperatur-mess-methode kein eisprung zu erkennen war. ich hab eine packung genommen. und war dann auch ziemlich schnell schwanger! hab allerdings auch noch mönchspfeffer genommen... lg peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern