menü
My Babyclub.de
Schwanger??Ich brauch hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2007 20:51
    Hallo Leute.. ich habe mich mal angemeldet weil ich bin echt verzweifelt..

    Am 28.12.2006 hatte ich meine letzte Pille genommen und bekam am 31.12.2006 meine Periode und müsste am 5. Januar 2007 wieder mit meiner Pille anfangen.. hatte doch keine mehr und der Arzt hatte auch zu.. so musste ich meine Pille erst am Montag holen ..also am 8.1.07... und hab dann auch Montag und Dienstag genommen ..
    Am 10. Januar hatten mein Freund und ich vor miteinander zu schlafen..
    er hatte zuerst auch ein Kondom doch des haben wir rausgemacht und dann hab ich ihm ein Runtergeholt und er hat mir auf die Hand gewixxt unter der Bettdecke..
    Er hat dann sein Glied gesäubert und hat versucht in mich einzudringen hat jedoch net geklappt..
    Aber wir sind uns nicht sicher ob vielleicht doch etwas passiert ist..

    Der Vorfall ist am Mittwoch passiert und heute (Samstag) hatte ich ein Schwangerschaftstest gemacht,. der war Negativ..

    Aber ich hab überall gelesen dass man 10-14 Tage nach der befruchtung weiß ob man schwanger ist??!

    ich bin verzweifelt!
    ich möchte kein Kind und diese ungewissheit macht mich verrückt..!?

    ich brauche echt hilfe

    kann ich schwanger sein oder eher sehr unwahrscheinlich?..

    ich bitte um Rat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2007 23:29
    Also wenn Du Anfang Januar erst Deine Tage hattest, dann kannst eh erst Ende Januar einen Schwangerschafts- Test machen. Wie alt bist Du denn ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern