menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft trotz HPV-Virus???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.01.2007 19:45
    Hallo,

    brauche mal Euren Rat!
    Hatte am 18.12. in der 8. SSW ne FG :o( EIn paar Wochen vor bekanntwerden der Schwangerschaft diagnostizierte mir mein FA beim PAP-Test einen Wert von 3D, welcher wohl durch HPV-Viren hervorgerufen wurde. Kann dieser Virus eine FG begünstigen? Ist von einer weiteren Schwangerschaft besser anzusehen, oder wirkt er sich gar nicht auf die Schwangerschaft aus?!? Für Eure Erfahrungen wäre ich echt dankbar! LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern