menü
My Babyclub.de
Schwiegermutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 13:25
    du hast ja sowas von recht. meine sm hat auch nur 2 söhne. und sie kann auch mit mädchen gar nicht umgehen.manchmal bin ich kurz vorm explodieren. und das lustige ist ja sie will die kleine nur wenn sie nicht schreit sobald sie anfängt drückt sie die mir wieder in die hand.mein mann ist nur sauer wenn ich etwas gegen seine mami sage. vorallem meine kleine lässt sich von ihr und meinem sv gar nicht mehr auf den arm nehmen.sie schreit dann so extrem das sie sogar die luft anhält. was das zu bedeuten hat? jedenfalls würde ich es gerne mal so richtig knallen lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 13:26
    ach ja und vor der geburt kam sie auch so gut wie nie vorbei höchstens zu ihrem sohn.aber zu mir aufkeinenfall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 13:30
    Hallo ihr Lieben,

    bei uns ist es absolut umgekehrt! Es wohnen alle über 400km weit weg. Niemand ruft hier mal an und fragt, wie es unserer Kleinen geht, was sie so macht usw. Nicht mal zum 1. Geburtstag wollte jemand kommen ( weil es so früh dunkel wurde....kotz). Das tut so weh, wenn sich anscheinend niemand für das einzige Enkelkind interessiert. Ich wäre gerne mal genervt von einer SM ;-) Ich sitze hier ganz oft und heule, weil meine Tochter nur ihre Tante kennt und sonst zu niemandem einen Bezug hat. Das ist viel schlimmer, als alles andere! Naja, ich gebe zu, für mich ist es wahrscheinlich schlimmer, als für meine Tochter. Aber ich bin mit ganz viel Familie um mich herum aufgewachsen und kann ihr dieses Glück leider nicht schenken.....
    Meine SM hat ihr Enkelkind z.B. nur einmal auf dem Arm gehabt, als wir sie besucht haben, und das auch nur unter Protest....also mich macht das total fertig, daß ich hier niemanden habe.....
    LG Sonja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 13:33
    ja ich meinte das auch nicht allgemein sondern nur auf unsere ochter bezogen. sie kann einfach von ihren söhnen nicht los lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 21:01
    @alina. Welcher Mann ist nicht sauer wenn man über seine mama schimpft.meine sm war am anfang hinter dm kleinen her als wenns ihr eigener wär,aber jetzt wird er ein jahr und es wird immer weniger.Traurig aber wahr.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern