menü
My Babyclub.de
Tragesystem für meine Grösse?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.02.2007 12:36
    wie wäre es mit einem Tragetuch? Die sind nicht nur praktischer, sondern auch besser für die Kleinen. Wenn ihr euch da eine große Größe holt, kannst du das Baby genauso tragen wie dene Freundin. Keine angst vor dem vielen Stoff: wenn man es einmal trauf hat mit dem Binden, geht das wie Windelnwechseln. Sehr zu empfehlen. Schau dich doch mal im Net um. Die gibt es von: Hoppediz, Storchenwiege, Didymos, Lana. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2007 14:55
    Hallo Micha, ich kann dir nur die Bauchtrage von Vaude empfehlen. Hab selber schon mehrere Systeme ausprobiert, aber die ist echt der Knüller. Der Vorteil bei der Trage ist, dass du sie komplett alleine innerhalb weniger SEKUNDEN anziehen kannst. Auch das ausziehen mit Baby drin ist kein Problem. Viele Tragen werden am Rücken zurecht gezogen! So was geht dann echt nur mit Hilfe. Außerdem hat man keinen störenden Stoff zwischen sich und dem Baby ( haben viele Bauchtragen) und man kann den Rücken super stützen. Geh doch mal auf die Seite von Vaude (soll keine Schleichwebung sein und ich hab auch nix mit dem Verein zu tun)Ist etwas schwer zu finden. Auf der Seite auf Produkte von da aus auf Produktkatalog und auf Mountain Sports. Dann auf Kids+ Juniors , auf Chils Carriers und…puh…da haben wir sie schon…die Soft 2 von Vaude. Dürfte auch bei etwas beleibteren Personen kein Problem werden. Kann man echt gut einstellen. Hat leider den Nachteil, dass sie nicht ganz billig ist. Kostet 55 € das gute Stück, aber ist jeden Cent wert. Tja, hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße und alles Gute für euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern