menü
My Babyclub.de
Unser Kind erbricht alle feste Nahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.01.2007 21:42
    hallo zusammen. vielleicht hat mir jemanden einen tipp oder hilfe. mein baby 7 monate trinkt nur muttermilch. wir haben vor 1 Monat von milupa brei gegeben, welches er nach 2 stunden massiv und mehrmals erbrochen hat. eine abklärung bei der ärztin betreffend allergie hat auch nichts ergeben. vor kurzem hatten wir wieder mal den mut ein gemüsebrei zu geben, welches er sehr gerne zu sich genommen hat, aber er hat es nach 2 stunden wieder massiv erbrochen, mehrmals hintereinander. wir sind völlig ratlos und es belastet uns sehr. er muss auf irgendetwas allergisch reagieren. vielleicht hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht. danke für eure antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2007 21:43
    ergänzung: das baby nimmt seit geburt nur muttermilch zu sich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern