menü
My Babyclub.de
Wie gehts Engelchen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.09.2006 09:36
    Ich habe heute morgen gedacht, dass ich unheimlich gespannt bin, wie es Engelchen geht/ergangen ist. Alles okay? SB weg?
    LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 18:05
    ich hoffe auch mal, das engelchen übt... meld dich, damit wir beruhigt sein können!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 18:52
    Wenn sie gerade die Pest hat, dann übt sie wohl etwas weniger... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 10:08
    Hey Mädels,
    ich seid ja alte Hasen ;-)
    hier bin ich, und mittlerweile geht es mir schon etwas besser.
    Tina hat recht, hab noch die Pest (ok heut nur noch etwas SB) aber da denk ich echt nicht ans üben (grins).
    Ach Laura, das ist ja sooo schön, wie heißt dein Würmchen eigentlich? und ich glaub du hast bestimmt in deinem Stress gar nicht mitbekommen, dass ich letztens einen schwach pos. SST hatte, und am selben Tag (ich glaub fast ne halbe STD: später) SB hatte, und am nächsten Tag Blutung. Toll was?!
    Na ja, jetzt weißt du es auch, falls du es noch nicht wußtest.
    Danach war ich natürlich erst mal total down, und mittlerweile weiß ich echt nichts mehr. Ist mir auch egal. Aber jetzt versuch ich mich wieder aufzurappeln, und mittlerweile geht es mir auch etwas besser.
    Die Schlacht wird bei mir wohl nie aufhören.
    Na ja, bin ja stark :-(
    Bussi engelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern