menü
My Babyclub.de
Wie lange geübt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 13:32
    Richtige einstellung ! Ich drück uns die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2006 13:40
    ja,gaaaaaaaanz feste drücken......
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 08:06
    @nellchen_80: Vielen Dank für Deinen Tip, aber wo bekommt man diesen Frauenmanteltee, in der Apotheke oder auch in der Drogerie?
    @Linda: Das mit dem Temperaturmessen habe ich soweit alles berücksichtigt, aber ich messe morgens gleich nach dem Austehen, da mein Thermometer im Bad liegt, aber ich gehe vorher nicht aufs Klo oder so sondern stehe auf - gehe ins Bad- und messe meine Temperatur. Ist das so auch in Ordnung? Und wieviel "Zeitverschiebung" darf es zwischendurch geben, es heißt doch man sollte möglichst immer zur gleichen Zeit messen? LG Dana
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 07.09.2006 09:59
    hallo dana! den frauenmanteltee hab ich in ner apotheke gekauft (im saniplus oder wie die hier heißen). preis hab ich nicht mehr so im kopf. muss mir demnächst aber nachschub holen, dann weiß ich´s wieder. zum temp. messen: leg dir dein thermometer doch neben´s bett. das hab ich auch so gemacht. durch das aufstehen und zum wc gehen bringst du ja deinen kreislauf schon wieder auf touren und deshalb verfälscht´s das ergebnis. also gleich noch im liegen messen. lg nellchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:03
    Hi dAnA - ja auch mein Tip. Leg dir den Thermometer zum Bett - nicht vorher aufstehen, ganz wichtig. NAja ich mess auch nicht immer zur gleichen Zeit, gerade wenn ich frei hab ist es sehr unterschiedlich (da sind schon mal 2 h Unterschied), aber ich denk mal dass das nicht soooo viel ausmacht, wenn ich wieder arbeite wird s auch wieder regelmäßiger. Hast du dir die Internetseite angeschaut? Da kann man auch die Zeit der Messung eintragen - ich hab mir am Anfang gedacht "Wozu denn im Internet eintragen, geht ja so viel schneller und einfacher", aber als ich S dann angefangen hab, war s mir lieber - ich geh ja ohnehin jeden Tag zum PC um hier reinzuschauen ;o) lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 11:31
    Das einzige, was ich je gemacht habe um schwanger zu werden war: Folsäure in Brauseform. Den ganzen anderen Zinnober mit messen und rechnen und Tee trinken, der hat mich zu sehr gestresst... Lieber alle zwei Tage den Süßen ins Bett geschleppt, richtig verführt nach allen Regeln der Kunst... ;-) Hat immer geklappt, teilweise sogar ZUUUU gut! ;-)
    Kopf hoch an alle... je mehr ihr Euch verrückt macht und rechnet und tut und macht, desto weniger wird es was. Ehrlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 12:01
    Hallo Linda, dann werde ich mit einem Thermometer neben dem Bett schlafen gehen.. Es beruhigt mich ungemein, dass du das mit der Zeit auch nicht so genau nimmst. Da ich im Moment noch Ausschlafen kann, messe ich morgens immer so um 8, Mal ist es 7.45 und dann wieder 8.30, aber dann muss ich mir deswegen ja keine Gedanken machen. Ich habe mir deine Kurve angesehen, sieht bei mir, was ich bis jetzt gemessen habe ähnlich aus. Eine Frage hätte ich noch: Wie sieht es aus, wenn ich keinen ES habe? Bleibt die Temp. dann unten? @ Tina2609: Folsäure nehme ich auch schon von Beginn an, da meine FÄ mir das empfohlen hat, aber die Packung ist nun aufgebraucht und ich muss heute noch einmal zu Apotheke mir Nachschub holen.........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 12:05
    @NELLCHEN; Ich hab da mal ne frage? hab mir auch Frauenmanteltee gekauft, aber im Reformhaus(ganz schön teuer) aber da steht nichts mit zyklus sondern gegen durchfall! 100% frauenmanteltee. kann ich denn trotzdem nehmen??@DANA, ich nehme auch beifußtee in der 1 zyklushälfte, 1 tasse am tag zum ES anzuregen. Den gibst auch in der Apo. 100g für 2,49€.
    Antwort
  • Profilfoto  nellchen_80
    Kommentar vom 07.09.2006 12:34
    hallo joana! ich hab den tee von bombastus (freitaler firma; freital liegt bei dresden :) meiner wunderschönen heimatstadt) wenn mich nicht alles täuscht ht der tee so um die 3€ gekostet.
    da steht auch drauf, dass der bei darmbeschwerden hilft, aber in diversen anderen foren kann man nachlesen, dass der eben für uns frauen auch anders gut tut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 17:15
    Hi Mädls!
    Also an dana - wenn du keinen ES hast, dann steigt die Temp. meist nicht viel - ich stell dir eine Kruve von mir rein: Die hier ist MIT ES: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=1 (wobei meine FÄ meinte ich habe keinen ES, aber für mich ist das eindeutig!) und die hier ist OHNE ES: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35878&nummer=3 WIe du siehst ist mein Zyklus sehr lange, aber das weißt eh schon *gg* An die anderen ich hab Frauenmanteltee auch aus der apothe um 2,35 Euro - eine eigene mischung unserer Apotheke - da steht auch was von Darmbeschwerden drauf, aber es hilft auch für den Zyklus. So das war#s wieder von mir. lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2006 20:03
    @Linda: Vielen Dank! Die Kurven sind aufschlußreich. Bin jetzt gespannt wie meine aussehen wird.........
    @Clessios+ Joanna: Sagt bitte Bescheid ob es bei euch geklappt hat, drücke jedenfalls fest die Daumen.
    Ich werde erstmal ohne Hilfsmittel- außer Temp.messung- probieren. Ich werde mir auch keinen Druck mehr machen- wozu dadurch werde ich ja doch nicht schwanger- sondern werde den Sex genießen und meinen Spaß haben:-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 16:37
    Liebe @dana, das ist die richtige Einstellung. Ich wünsche dir auch viel Glück.Ich hoffe das ich nächste woche schon glück hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 17:16
    Hi dana! Bitte gern - falls du deine Kurve online hast und sie mir zeigen willst, würd s mich natürlich auch interessieren ;o) Liebe Grüße, Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2006 20:24
    @Linda: Wenn die Messperiode rum ist(zum Ende September) sage ich Bescheid. Entweder waren wir dann erfolgreich oder aber ich muss dann in eine neue Runde starten. Letztendlich entscheidet aber mein Körper wann er bereit ist schwanger zu werden. LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 08:11
    Hi dAnA! Das ist die richtige Einstellung - die gefällt mir schon besser, als dein 1. Eintrag ;o) .. Liebe Grüße Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 08:28
    Wie lustig, ich bin noch eine Dana, die vielleicht Schwanger ist und am Dienstag auf Ihre hoffentlich ausbleibende Menses wartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2006 13:03
    Hallo Dana, schön eine Namensvetterin zu haben, die auch am Üben ist. Wie lange probierst Du schon? Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat! Sag am Dienstag unbedingt Bescheid! LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:03
    Hi Dana 2,das ist ja ein Zufall mit den Namen. Wrilkommen im Club, jetzt sind wir schon 3 die hoffendlich nicht auf ihre mens warten.clessios und warten auch auf Dienstag. Ist da noch einer bei dem es der 12. ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:21
    Hallo ihr Liebe,
    guten morgen ;)
    noch 2 Tage....
    aber irgendwie habe ich keine anzeichen....aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
    bei euch irgendwelche anzeichen?
    lg,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:25
    Hallo clessi,schön das wir jetzt zu dritt sind,ne?Also meine Temperatur ist scön oben geblieben, so wie es sein soll. Ich bin voll gespannt auf morgen und übermorgen, du auchDu hast überhaupt keine Anzeichen? Misst du auch deine Temperatur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:31
    hallo joana,
    ja das ist echt voll spannend ;)
    ich weiss nicht so genau....manchmal hatte ich echt ein übles ziehen im bauch +schummrig ist mir auch ein paar mal gewesen...aber ich habe angst,dass ich mir das irgendwie alles nur einbilde...temperatur messe ich nicht....
    ausserdem habe ich am freitag einen früh test gemacht und der war negativ ( ja,ich konnte es nicht abwarten)....aber vielleicht war der test noch zu früh?
    weiss gar nicht mehr was ich denken soll....so ein mist,das ich den gemacht habe...könnte mich in den hintern treten


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:38
    Wenn man sich so sehr ein baby wünschnt wie wir, dann kann man schon mal etwas einbilden. (ist gar nicht so schlimm)hi hi!! Ich binauch so. Einen Frühtest werde auch nicht mehr machen. 1. weil sie nicht sicher sind. 2. machen sie einen ducrcheinander. Wenn meine mens wirklich nicht kommen sollten, dann habe ich mir vorgenommen am Freitag einen Test zu machen.(wenn ich es aushalte sooo lange zu warten.) wenn nicht auf in die näste runde.macht ja auch Spaß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:40
    machen wir einen deal...wenn wir bis freitag keine tage haben,dann machen wir den am freitag zusammen,ok? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:44
    Du bist süß, machen wir, ich bin schon Gespannt!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2006 12:47
    ich auch....drücken wir uns die daumen....ich habe gelesen,dein mann?! wie lange bist du denn schon verheiratet?
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern