menü
My Babyclub.de
Zahnfleischentzündung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2006 10:41
    Hallo,

    ich hatte öfters gelesen, dass man während der Schwangerschaft dazu neigt, Zahnfleischentzündungen zu bekommen. Daher hatte ich als ich schwanger wurde gleich eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und achte jetzt sehr genau auf die Mundhygiene. Leider ist mein Zahnfleisch trotzallem ganz rot und entzündet seit 1 Woche... Hat jmd Erfahrungen damit? Was kann man dagegen machen? Vielen Dank für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 16:06
    Hi Wunschkind,
    entweder zum Doc oder aber 1 Glas lauwarmes Wasser + 1 Kaffeelöffel Salz, dann gut mischen, und wie Mundspülung benutzen, alles Gute.
    Versuchs mal, vielleicht hilfs dir ;-)
    Lg engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 16:31
    Hallo Wunschkind, bei Zahnfleischentzündungen sollen auch Spülungen mit Kamille helfen (Kamillentee oder ich hab so´n Konzentrat zum Verdünnen) , bei mir hats bisher immer geholfen, aber ich war auch nicht schwanger, aber versuchen kannst du es ja trotzdem. LG Dana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2006 17:30
    danke an alle ... ich werden eni bisschen von allem probieren... aber ich glaube ich muss trotzdem zum Zahnarzt. na ja.
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern