menü
My Babyclub.de
Hilfe- Dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.12.2007 14:08
    Oh oh... :-o Habe gerade deinen Beitrag gelesen ...

    Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, was es sein könnte, drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist!!! Und ich hoffe natürlich, dass es dir bald wieder besser geht!!!

    GLG,
    die gewitterhexe.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2007 20:16
    Hallo du!
    Kenn ich auch zur Genüge. Bei uns ist halt alles ein wenig eingedrückt und verschoben. Wenn du dann noch eine Magenverstimmung hast(wer hat die nicht nach Weihnachten ;-)) dann ist doch schon alles klar. Hört sich nicht so schlimm an. Wenn der Bauch immer mal wieder hart wird (mit Schmerzen) dann solltest du doch besser mal ins KH fahren. Aber selbst Vorwehen (halt OHNE Schmerzen) können ja jetzt schon mal vorkommen. Bei mir ist das alles etwas doller zur Zeit, aber ich erinnere mich halt noch an die letzte SS und da war es genauso. Vielleicht warst du auch nicht genug draußen und in Bewegung, da wird der Darm halt noch mal mehr müde.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen…tschüss und bis später
    Mela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern