menü
My Babyclub.de
Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leuchti
    Eintrag vom 10.12.2009 14:55
    Ist Sodbrennen wirklich ein Schwangerschaftsanzeichen und wie oft hat man das denn??? Die ganze Zeit oder nur ab und zu mal??? Ich hätte 3 Tage hinter einander jeden abend im Bett Sodbrennen was ich sonst nie hatte.....
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.12.2009 16:52
    Hallo Leuchti,

    Wie lange bist du denn schon ueberfaellig und ist Sodbrennen dein einizes Anzeichen?

    So weit ich gelesen habe,kommt Sodbrennen erst spaeter in der schwangerschaft,zwar noch in der Fruehschwangerschaft,aber es ist eigendlich nicht das erst Anzeichen,weil es eben doch etwas spaeter kommt.

    Das Sicherste Anzeichen ist immernoch das Ausbleiben der Mens,danach kommt,was aber bei jeder Frau unterschiedlich ist,meistens ziehen im Unterleib,wie vor der Mens,oder aber auch in der Leistengegend. Uebelkeit haben auch viel als erstes Anzeichen,Muedigkeit,Verstopfung usw. Wenn die Mens ausbleibt,ist es ein sicheres Zeichen. Wenn aber etwas von den anderen Dingen zutrifft,so sagt man,solle mindestens zwei der anderen Dinge zutreffen.
    Ich hatte als erstes Anzeichen meiner Schwangerschaft das ausbleiben der Mend und dann kam Muedigkeit und ziehen im Unterleib,Brustspannen und Uebelkeit dazu. Ich moechte dir nicht den Mut nehmen,es kann natuerlich sein,dass es bei dir eben das Sodbrennen als Anzeichen da ist. Ist es ja auch,aber doch sehr wage,zumal so haeufiges Sodbrennen auch auf eine Magendarmreizung hindeuten kann,denn ich hatte mal sowas und da hatte ich staendig Sodbrennen.
    Wenn du ueberfaellig bist mach einen Test,oder geh am besten gleich zum Frauenarzt,denn die Test sind nicht immer so sicher wie sie scheinen. ;-)
    Ist es denn ein Wunschkind? Ich wuensche dir auf jedenfall,dass es geklappt hat und das es tatsaechlich ein Anzeichen war. =)

    Mach es gut,
    Lg,
    Caera.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 10.12.2009 18:33
    JA es wäre ein wunschkind. Versuchen es schon über ein Jahr. Habe heute auch einen Test gemacht und es war eine ganz leichte 2te linie zu sehen. Mein Frauenarzt hat mir schon Blut abgenommen, allerdings um einen Hormontest du machen, aber ich denke da wird er das dann auch sehen, aber damit muss ich noch bis montag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.12.2009 18:44
    Bei uns hat es nach 7 Uebungszyklen geklappt und ich war da schon fast am verzweifeln. Ach her je,wie muss es dann erst dir gehen.

    Aber das mit der zweiten Linie hoert sich doch eigendlich ganz gut an. Ich moechte dir keine falschen Hoffnungen machen,aber als ich meinen Test zu Hause gemacht habe,war auch nur eine gaaaaanz leichte 2te Linie zu sehen und das obwohl ich den Test gemacht habe,als ich schon 4 Tage ueberfaellig war. Bin dann ein paar Tage drauf zum FA und der hatte dann einen dick positiven Test in der Hand.

    Oder machst einfach fuer morgen noch einen Termin bei deinem FA,dann musst du nicht mehr so lange bibbern. Wie lange bist du denn schon ueberfaellig?

    Ich wuensche es dir so sehr. Gaaaaaaaanz feste die Daumen gedrueckt und dann hoffen wir mal,dass es geklappt hat.

    Lass dann was von dir hoeren.....
    Lg,
    Caera.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 10.12.2009 18:47
    Ich hätte am Dienstag mein Tage bekommen sollen. Ich hoffe so sehr. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2009 19:02
    Hallo,

    bei mir war der Test auch nur mit einer leichen Linie, und bin dann zum FA und war dann auch schwanger... Hatte auch schon ab der 5.Woch immer Sodbrennen nach jeder Mahlzeit. Vorher hatte ich des noch nie. Also kann es schon sein, dass du schwanger bist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 10.12.2009 19:03
    Ich werde morgen früh nochmal nen test machen und dann muss ich halt bis montag warten..... Mal sehen was der doc sagt....
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 10.12.2009 20:21
    Also wenn du dann ja schonmal zwei Tage ueberfaellig bist,ist das doch ein sau gutes Zeichen. Ich habe auch immer Dienstags meine Tage bekommen =)......

    Ich denke nicht,dass die noch kommen. Wie gesagt,ich kenne ausser Telefanny noch eine die auch einen Test gemacht hat und der hatte auch nur eine gaaaaanz leichte 2te Linie und die war auch schwanger. Ich glaube,du kannst dich auf ein wunderschoenes Weihnachtsgeschenk freuen ;-).

    Sag bescheid was er sagt,aber ich bin mir fast sicher,dass er dir zu Schwangerschaft gratuliert.

    Nochmal toi toi toi,aber ich glaube das brauchst du gar nicht mehr. ;-).

    lg und noch einen schoenen Abend,
    Caera.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.12.2009 06:30
    Mon,moin.
    Mein Test heute morgen hatte wieder nur ne leichte linie, aber jetzt warte ich bis Montag. Ist ja nicht mehr so lange hin. Auch wenn ich dolle nervös und gespannt bin... Aber irgendwie freue ich mich schon.... Ich danke euch für die lieben worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.12.2009 09:55
    Hallo nochmal. War heute morgen schon beim Frauenarzt. Und ich hatte recht. Ich bin Schwanger... Danke euch allen.... Ich bin so glücklich
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.12.2009 10:44
    Herzlichen Glückwunsch zur SS!

    Pass gut auf dich und dein Krümel auf :)

    Lg Simone mit Lukas :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 11.12.2009 10:58
    Da kann man ja nur noch gratulieren :-). Ich wünsche dir und dem Würmchen alles alles Gute! Ist ja echt ein klasse Weihnachtsgeschenk.
    Und nochmal zu den Tests: Zweite Linie ist zweite Linie! Ein bisschen schwanger gibt es bekanntlich nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 11.12.2009 11:24
    herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

    hatte auf meine test auch nur eine leichte zweite line und mitlerweile bin ich fast in der 13 wochen :-)

    ein tolles weihnachtsgeschenk ;-)

    wünsch dir alles gut und eine toll SS

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 11.12.2009 15:07
    Hi,

    Oh man,dass freut mich so. Bist de also doch schon heute gegangen...aber ganz ehrlich,ich haette auch nicht mehr bis Montag warten koennen ;-)

    GAAAAAAAANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!

    Ich habs schon eigendlich gewusst und haette dir,wie man ja rauslesen konnete,schon fast bei meinem letzten Beitrag gratuliert. Wie gesagt,bei mir war auch nur eine gaaaaaaanz leichte 2te Linie zu sehen. ;-)

    Man,echt ein super tolle Weihnachtsgeschenk!!!!!
    Am liebsten wuerde man es ja dann der ganzen Welt sagen....gelle?

    Lg,
    Caera
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 11.12.2009 18:46
    Ja und es ist super schwer nichts zu sagen. Wir wollen damit noch bis weihnachten warten....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern