menü
My Babyclub.de
Mein Baby lebt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 10.06.2009 15:31
    @Rosablau. Hättest Du das gleich so erklärt,würdest Du mit Sicherheit eine andere Anwort bekommen.

    Nichts desto trotz war die 1.und 2.Untersuchung bei mir auch vaginal.
    Ist ne gute Idee beim Arzt anzurufen.Mich würde es auch mal interessieren wann der Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht wird.
    Würde mich freuen zu erfahren was bei diesem Gespräch rausgekommen ist.

    LG

    Joanna
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 11.06.2009 18:35
    Hallo, also meine FÄ hat mir gesagt, das der US über die Bauchdecke ab der 16. SSW gemacht wird, weil man da vaginal nicht mehr alles so gut erkennen kann, vaginaler Us wird aber zusätzlich noch gemacht, um den Gebärmutterhals zu kontrollieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 12.06.2009 15:24
    Hallo,

    ich möchte auch noch was los werden. Also bei mir wurde ab der 16. Woche nur noch über die Bauchdecke ein US gemacht und nicht mehr vaginal. Und ich denke, dass ist so der Zeitraum wos bei jeden anderen auch so sein wird...

    Dann schließ ich mich noch der Sheela an.. ich finde auch nicht, dass dieser Beitrag der passende Ort dazu ist.

    Aber Susi, sei froh wenn der nächste US noch vaginal ist, ich finde da sieht man das Baby viel viel besser :-)

    Lieben Gruß

    Simone
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern