menü
My Babyclub.de
schluckauf ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2009 07:46
    hallo

    seid ein paar Tagen spüre ich mehrmals am Tag ein rhytmisches Pochen .... ich vermute mal das es Schluckauf von meinem kleinen Bauchzwerg ist spürt ihr so etwas auch oder bin ich wieder unnormal *g* ....

    Ganz LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  spitzi75
    Kommentar vom 05.06.2009 07:54
    Hallo Christina,
    das ist Schluckauf von Deinem Zwerg :-) Ich kenne das .... hatte schon drei Schwangerschaften hinter mir und meine Mäuse hatten das auch alle ... meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen am 02.06. und ihre kleine hatte das auch immer gehabt ... meistens Abends nach dem Abendbrot .. also Du siehst das ist keine einbildung von Dir ... das ist Schluckauf und das spürt man. ;-) Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose Geburt.
    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern