menü
My Babyclub.de
Knieschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.06.2009 21:38
    Hallo ihr lieben,

    bin jetzt seid heute in der 34 SSW ( wahnsinn wie die Zeit vergeht ) allerdings habe ich nachts totale Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen .... meistens bin ich gegen 23 Uhr richtig müde und gehe dann auch ins Bett ca. 2 Std. später werde ich wach weil die Blase drückt , dann ist es zusätzlich noch warm und jetzt habe ich seid 5 Tagen das Problem das ich immer nachts höllige Knieschmerzen und Wadenkrämpfe bekomme .... zudem tut mir der Ischias weh und ich kann kaum noch laufen .... jetzt habe ich mir vor 3 Tagen die Kniescheibe angeschlagen und besitze jetzt einen Bluterguss ..... ich fühle mich wie 80 und bin langsam echt froh wenn mein kleiner Mann da ist ...... was macht ihr gegen Wadenkrämpe bzw. habt ihr auch solche Knieschmerzen ??? Ich denke mal das kommt von dem zusätzlichen Gewicht das mein Körper jetzt tragen muss sprich Bauch usw......

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern