menü
My Babyclub.de
Schwanger ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pinky
    Eintrag vom 17.06.2009 22:20
    hallo ich bins sabrina viele wissen ja das ich eine fehlgeburt erlitten habe .... jetzt habe ich eine gebär mutter endzündung ,,,, weil mein artzt mir keine antibotikum gegeben hatt .....
    also bin ich zu meinem alten art wo ich schon früher immer war der sagte mir das durch die endzündung meine pile nicht wirken konnte und ich warscheinlich schwanger sein kannn ,,,,


    kann mir einer sagen ob das wirklich sein kann,,,

    ich bin auch schon seit 3 tagen am kotzen aber ist das jetzt wegen der endzündung oder wie .......
    #





    bitte um antwort



    eure pinky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern