menü
My Babyclub.de
sind das Senkwehen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  janni77
    Eintrag vom 16.07.2009 19:38
    Meine kleine hat sich endlich gedreht:),aber seitdem habe ich verstärkt so einen Druck nach unten.Am schlimmsten ist es,wenn ich unterwegs bin,muss meinen Bauch festhalten,weil ich Angst habe das sie unten raus kommt!!!!zusätzlich habe ich Unterleibsziehen,aber schon über 3Wochen und immer mal wieder einen harten Bauch....Können das schon Senkwehen sein????

    Danke schon mal für eure Antworten

    janine 33SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2009 23:34
    Ich würde sagen das was du beschreibst sind Übungswehen ..... Senkwehen hatte ich so ca. in der 35 SSW zudem drückt der Kppf deines Baby´s auf den Muttermund und das fühlt sich an als würde der oder die kleine gleich rausfallen ... kenne das nur zu gut :-)
    Mein Arzt und meine Hebamme meinten , der Bauch dürfte bis zu 4 x in der Std. hart werden .....

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 38+6 SSW )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern