menü
My Babyclub.de
Übelkeit-was macht ihr dagegen ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 25.08.2009 16:31
    also so schlimm ist es jetzt nicht bei uns... er liest viel nach... soagr wenn ich schlafen bin dan geht er noch ins internet und liest über ss... das mit der laune ist eigentlich sein einziges problem...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 26.08.2009 12:59
    Hey @ Veilchen...
    denke das es die ganze SS sein wird... mein freund hofft das es wenigstens etwas weniger wird... wenn ich schon die ganze ss so drauf bin ;-)

    das ist ja super... hast du denn bisher gar kein ultraschall gemacht bekommen?? dann wirst de bstimmt auch ein schönes bild bekommen ;-)...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 26.08.2009 18:52
    Ja wirst de bestimmt bekommen... kennst du die Zeitschrift: Eltern, Spezial Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 27.08.2009 10:55
    die gibt es in jedem Zeitungsladen... aber ich war ja schon einmal letztes jahr schwanger... da hatte ich mir die eltern spezial schwangerschaft geholt für 2008/2009 und jetzt wollte ich sie mir wieder holen... komm zu hause an... ist das genau die gleiche Zeitschrift mit den gleichen themen... nur das da drauf steht 2009/2010... verrückt wa? das dürfte wohl nicht sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 27.08.2009 14:56
    Das ist ja super... ist doch immer ein gutes zeichen wa? für wann bist de denn jetzt ausgezählt? sonst denn alles in ordnung mit deinem baby?
    Antwort
  • Profilfoto  Kiina
    Kommentar vom 27.08.2009 19:49
    23.03. ?
    Entschuldige, dass ich mich einmische aber mein ET ist genau derselbe. ^^

    Wünsch Dir viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 28.08.2009 12:38
    achso zählst du jetzt unter Risikoschwangere... was wird denn dann sonst noch mehr beachtet als nur Magnesium? Hast du dann mehrere Untersuchungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 29.08.2009 13:04
    Oh dann muss de dich wohl wirkllich ausruhen... aber zum glück musst du nicht den ganzen Tag liegen... weil das gibt es auch... und das wäre schlimm... erstrecht wenn du schon Kinder hast wa?
    Aber etwas spazierengehen tut ja jeden gut... wa? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 29.08.2009 13:04
    Oh dann muss de dich wohl wirkllich ausruhen... aber zum glück musst du nicht den ganzen Tag liegen... weil das gibt es auch... und das wäre schlimm... erstrecht wenn du schon Kinder hast wa?
    Aber etwas spazierengehen tut ja jeden gut... wa? ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Moni87
    Kommentar vom 30.08.2009 12:13
    boh 12 km... ist ja krass... dann weis de ja das de langsam laufen musst... ;-)
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern