menü
My Babyclub.de
freue mich total....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 25.08.2009 21:05
    hi habe nächste woche mein stichtag und warte jeden tag auf unseren schatz das ist total komisch als hätte ich was bestellt und ich weiß so ungefähr wann es kommt.die zeit ist total schnell vergegangen weiß gar nicht wie aber trotzdem habe ich eine schöne schwangerschaft und kann es kaum abwarten das mein schatz bald da ist...:)
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 28.08.2009 11:22
    ja das machen sie bist du immer noch zuhause usw. ich will endlich das er kommt das warten macht mich irre. mal schauen ich hoffe es kommt bald.wehen habe ich noch gar nicht also mein bauch wir nur hart ab und zu aber es sind keine schmerzen mal gucken wann er sich auf dem weg macht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern