menü
My Babyclub.de
Hilfe...Asthma

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Polly28
    Eintrag vom 08.09.2009 21:47
    Hallo an alle....
    Kennt sich jemand aus mit Schwangerschaft und Asthma????


    Danke schon im vorraus....

    glg Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Polly28
    Kommentar vom 09.09.2009 11:57
    Hallo ihr lieben ...
    war eben bei meinem Lungenarzt und ich kann ohne schlechtes gewissen mein spray weiter nehmen ... sie meinte es kann sogar sein das mein asthma besser wird in der SS aber auch schlechter na ja warten wir mal ab....

    vielen Dank für die Antworten...... AM Freitag gehts zum FA kann es gar net abwarten.... uiuiuiui

    LG Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern