menü
My Babyclub.de
Meine Tochter (8 Monate) akzeptiert nur die Brust!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2009 19:33
    Hallo Katrin!

    Ich war bei meiner Mama, meine Brüder waren auch da! Die hatten heute frei! War echt ein schöner Tag!
    Wir sind gerade erst heim gekommen, Emily bekommt gleich ihren Milchbrei.
    Sie hat mit meinen Brüdern total süß gespielt..

    Witzig, meine Schwester möchte Emily zum Geburtstag den Hello Kitty Bobby Car kaufen... Kitty gehört auch zu unseren Favoriten..
    Oh ich habe mal auf die Seite geschaut, die du angegeben hast-
    es gibt da wirklich schöne Sachen!
    Muss ich mir mal in Ruhe anschauen!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Bis Morgen!
    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2009 18:52
    Hallo Katrin!

    Wir haben unseren Großeinkauf hinter uns... immer freitags...
    Schrecklich bis immer alles eingeräumt ist!
    Ich freue mich dass Wochenende ist, endlich kann mein Mann wieder mehr nach Emily schauen!
    Emily versucht gerade auf ihrer Decke zu krabbeln, sie geht schön auf die Knie... Voll süß!!
    Sie kann jetzt auch schon länger frei sitzen! Irgendwie bin ich froh wenn ich Emily in den Autositz setzen kann, im Maxi Cosi ist sie so schwer, ich kann die Schale bald nicht mehr heben...
    Ist Zoe auch noch in der Schale oder sitzt sie schon im Sitz?

    Schön, was habt ihr für ein Tier, ein Pony?
    Ich hätte ja gern ein weißes Pferd, so ein richtiges Prinzessinenpferd... :-)) Morgen gehen wir shoppen, nach Weihnachtsgeschenken schauen! Hoffentlich finden wir auch was für unsere Maus!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Bis bald!

    LG Emily und Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2009 20:38
    Hallo Ihr 2,

    vielleicht sollten wir mal einen neuen Club aufmachen ... man muss hier mittlerweile schon sooooo lange scrollen bis man am Ende angekommen ist.

    Mensch Katrin, das hört sich ja bei euch / Dir immernoch nicht so gut an.

    Wir waren gestern beim Treffen mit unserer alten Pekip-Gruppe und neben Kaffee und Wasser haben wir alle zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder gemütlich Prosecco getrunken... das tat so gut, weil wir in den Momenten einfach auch mal wieder Frauen waren, die einfach nett beisammen sitzen (ein Glück haben wirklich alle KLeinen prima mitgemacht).

    Viele Grüße und eine ruhige Nacht für uns alle (Haben wir uns verdient ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2010 21:03
    Hallo Babysonnenschein,
    weiß nicht, ob du das Problem mittlerweile lösen konntest und habe auch nicht jede Antwort hier bis zum Schluss durchgelesen ;-)!
    Ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen aber habe gelesen, dass dein Problem gar nicht so selten ist.
    Man sollte den Papa dann das Füttern überlassen und selbst aus dem Raum gehen, damit die Milchquelle nicht in Sicht und vor allem nicht in Riechweite der Kleinen ist!
    Damit soll es angeblich klappen! Wünsche dem Papa dann viel Erfolg
    ;-) und euch beiden Nerven und Geduld. Das wird schon!
    LG
    Libelle007
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2010 10:24
    Ja, das konnte ich mir fast bei nahe denken, das sich das in der Zwischenzeit gegeben hat und du ne Lösung gefunden hast. Aber das ist ja schön zu lesen, dass sich das alles von ganz alleine irgendwie dann ergeben hat! Super, da fallen dann ganz schön viele Steinchen vom Herzen :-)
    Manchmal muss man anscheinend "einfach" abwarten und auch auf die Kleinen vertrauen, das lerne ich gerade auch wieder ;-))))
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Nicole
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern